Der Spitzenreiter des Winston-CUPS hat heute Geburtstag

U

User 33

Happy Birthday to GR Heiko!

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag zum .....39sten ?....wünscht dir Boris alias ElPogoPunko, auf das du noch viele weitere Jahre im Kreise fährst und das auch noch so erfolgreich wie jetzt!!!!!!!!*gggg*

Boris :D :D :D :D :D :D

U

User 6

...auch von mir

:bounce: :bounce: :bounce: :birthday: :bounce: :bounce: :bounce:

wünscht Dir, Joschi

U

User 16

Hiho Heike ähhh Heiko auch von mir alles Gute. :)
Feiere schön!

Gruss Denny

U

User 13

yeeehaaa..

let´s rock heiko.. grats zur rente :D & zur führung inner gesamtwertung..

lass dir´s gutgehen ..

btw.. hab grad aus´m vr-radio erfahren das linksextreme in atlanta gegen dich protestieren wollen :D :D ..solltest denen besser gleich einen ausgeben..

gruss guru :smokin:

U

User 65

Herzlichen Glueckwunsch...

... auch von mir! Obwohl mir im Moment meine Sperre seeeehr schwer im Magen liegt... ;( ;( ;( ;(
Trotzdem, feier schoen, \"werd\' brav und bleib\' g\'sund\", wie mein Opa zu sagen pflegt :D usw.

Gruss
Markus

U

User 18

:D :D :D HAPPY Birthday :D :D :D

Alles gute zum Geburtstag auch von mir

Gruss
Frank Hütten
#75 FIREDUMMYS

U

User 1

Na dann mal alles gute Heiko ....
birthday.gif

U

User

Na erst mal herzlichen Dank für die besten Wünsche von Euch :]

Also wenn ich ja mit allem gerechnet hätte, aber nicht mit dem was mir heute morgen vor Augen gekommen ist. Ich hab da oben in dem Internet Explorer auf \"Aktualisieren\" geklickt und danach stand mein Name immer noch als NUMBER ONE da :dance:

@ Rainer
Ich werd mir bis am Donnerstag ne Anhängerkupplung an mein Car bauen lassen und werd dann im Practice mit nem Hänger voll Bier über den Track fahren. Mal schau`n ob das nicht wirkt. :D :D

U

User 78

Also, auch grats von einem, der immer in deinem Heck sitzt.... :]

Also, wenn du mit dem Anhänger Bier unterwegs bist..., dann haste 4 Fahrer auf jeden Fall im Zieleinlauf direkt hinter dir! :D

Es sei denn natürlich es ist Alt Bier!:-%

Burning Kölsch Racing
Robert sixty-nine Schmitz

Oben