Der "Neue"

U

User 4685

Hallo,

ich heiße Lutz Boldt (Nick: lblbw), bin seit knapp 1 1/2 Monaten 24 Jahre alt und wohne in der schönen Mark Brandenburg. Genauer gesagt in Liebenwalde.
Beruflich bin ich Student an der TFH Berlin und betreue nebenbei noch ein Internetradio.

Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer von Race 07 und GTR Evolution. Mein erstes ernsthafteres Rennspiel, sieht man mal Need for Speed ab. Ich habe zwar noch meine Anfangsschwierigkeiten, hoffe aber diese noch beseitigen zu können.

Zur Zeit spiele ich eher Offline, da ich noch mit der Steuerung klarkommen muss. Ich würde aber gerne bei den Trainingsitzungen teilonehmen. Denn ich denke, ich lerne dort mehr als wenn ich weiter alleine und nur gegen Rechner fahre.

Gruß

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
U

User 331

Hallo Lutz :ciao:

Du darfst niemals "spielen" sagen; wir simulieren. ;)

Und nett wäre es, wenn du Rene Beitz eine PN schickst. Er ändert deinen Namen in deinen realen. Hat einen besseren Wiedererkennungswert hier im Forum.

U

User 4685

Hallo,

PN ist raus. Wegen spielen -> simulieren: werde ich mir merken müssen! ;)

Gruß

U

User 3116

Hallo Lutz! Ich wünsche dir viel Erfolg hier! Fährst du mit Controller oder mit Lenkrad und Pedalen? Falls noch mit Controller, dann würde ich dir empfehlen dich mal umzugucken nach geeignetem Lenkrad und Pedalen, erhöht den Fahrspaß und deine Fähigkeiten um den Kurs zu fliegen enorm. :daumen:

U

User 4685

Noch fahre ich mit Controller. Ich besitze zwar ein Lenkrad, das ich aber nicht benutzen will, weil ich ganz einfach nicht genug Platz habe. Da würde mein Mischpult nämlich stören!

U

User 4685

Hallo Rene,

schon gesehen das ich einen "Nachbar" habe. Wobei ich ja eigentlich aus Bischofswerder komme, das müsstest du ja kennen.

U

User

Bei mir darfste auch spielen sagen. Sogar bei LFS, bei dem anderen Kram erst recht :D

4500 Einwohner. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, Fabian. Es sei denn, daß das stimmt: Alexander Rambow aus Zehdenick

Oben