"Der neue...."

U

User 173

Moin moin, ich wollte nur mal Hallo sagen - ich bin der 'neue' hier, auch wenn mich schon einige wenige kennen.

Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten kann ich allerdings erst im nächsten Jahr mitfahren...leider.
 
U

User 84

Original von Oliver Heindorf
Moin moin, ich wollte nur mal Hallo sagen - ich bin der 'neue' hier, auch wenn mich schon einige wenige kennen.

Aufgrund terminlicher Schwierigkeiten kann ich allerdings erst im nächsten Jahr mitfahren...leider.

Erstmal willkommen!
Und richtig - ich kann mich da dunkel an ein paar Rennen mit Dir und der ECN erinnern - schon ein paar Monate her. ;)
Gruss Arndt
 
U

User

Original von Oliver Heindorf
Moin moin, ich wollte nur mal Hallo sagen - ich bin der 'neue' hier, auch wenn mich schon einige wenige kennen.
Hi Oliver, klar kenne ich dich. Freut mich sehr dich hier zu sehen :]
 
U

User 173

Erst mal Danke an alle !

Jo Arndt ! :) Ich kann mich auch noch genau erinnern - wir hatten keinen Server zum Trainieren und Du hast uns damals toll ausgeholfen . Ist zwar lange her & aber unvergessen :)

Hehe, René :) Der Wald war so dicht aber jetzt habe ich den Weg gefunden zu euch.

Bernd : Danke ! Hier können wir uns zwar erst mal nicht duellieren, aber macht nix, da Du fast immer vor mir warst ;) PS : An Deinem Auto wird bei ESCORS jetzt ein Zusatzgewicht eingebaut, damit Du langsamer wirst :P :D LOL
hehe.

Danke auch an Klausi & Sven !
 
U

User 88

Hallo Oli!!

Hast jetzt auch den Weg hierher gefunden! Freut mich!!!
Ich wünsch dir spannende Rennen und schöne Stunden in der GNL!
 
U

User 173

Hi Reini !

Dankeschön !!!

Wow - Du bist sogar Fahrlehrer hier - bist Du jetzt mein Boss ??? *ggg* Hehe, dann muß ich ja aufpassen ! :)) :P
Darf ich Dich dann in ESCORS nicht mehr überhohlen ???
:D :D 8)
 
Zurück
Oben