Der Nächste bitte.

U

User 6403

Hallo zusammen,

meinen Namen hab ich ja wie gewünscht bereits als Forumsnick gewählt ;)

Ich bin 28 Jahre alt komme aus Hagen-Hohenlimburg, momentan Arbeite ich als Servicetechniker für ein kleines Unternehmen im Bereich Steuer- und Regelungstechnik.

Im Bereich Online-Motorsport bin ich absoluter Anfänger, außer ein paar Runden Nascar und den üblichen Arcade-Racern wie der NfS-Serie. Nachdem ich mich hier einige Zeit schonmal umgesehen habe, hat mich nun das interesse gepackt es auch mal Online gegen Menschliche gegner auszuprobieren.

Das soll es erstmal zu kurzen Vorstellung gewesen sein und Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

Gruß Marco
 
U

User 2340

Willkommen Marco. Gut aufgepasst namenstechnisch ;)
Welche Sim wirds werden ? Nascar ?
 
U

User 1225

ich denke GTL wird werden, wenn er erst das angebot gesehen hat... :]

willkommen und viel spass hier... :)
 
U

User 3748

Servus Marco und Willkommen in der VR

Heute bist du absoluter Anfänger
Morgen bist du absolut Begeistert
und demnächst fährst du uns in Grund und Boden:rofl:
viel Spaß hier:ciao2:
 
U

User 6403

Danke für die Begrüßung.

Erstmal werde ich mir ein ordentliches Lenkrad besorgen und fleißig offline üben bevor ich noch andere ins Verderben stürze ;)

Und welche Serie es sein soll ist ne gute Frage, zum Anfang wird es wohl die Nascar Rookie League sein. Bei der GTL hatte ich mir die letzte BMW Trophy angesehen und bin auch recht begeistert davon, auch wenn mich Race ebenfalls interessiert.
 
U

User 4247

Keiner lässt Marc mehr seinen Standardsatz anbringen ;(



:D

Herzlich Willkommen hier, Marco :ciao2:
 
U

User 4030

hehe Hallo Nachbar, schönen Gruß aus Iserlohn ;) (PS: unser Hauptsponsor sitzt in HA-Hohenlimburg!)

mit Race kannst du erstmal nix falsch machen, wobei GTL auch ne Menge Fun bringt und ich mir manchmal wünschte, genug Zeit für eine Serie mit GTL zu haben! Wenn du auch mal GT's ausprobieren willst rate ich dir eher zu GTR Evo (gibt es als Addon zu Race07, kostet n Appel und n Ei) als zu GTR2, auch wenn Letzteres hier in der Liga -noch?- mehr Zuspruch genießt :)

Wünsche dir ebenfalls viel Spaß hier!
 
U

User 3679

Juden Tach Nachbar,

komme auch aus Hohenlimburg. Man ist die Welt klein... :D

Viel Spaß in der VR!
 
Zurück
Oben