der Lotusund die Helme

U

User 116

Hey,

ich fahre gerne den Lotus. Um mir das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten, spare ich deshalb auch nicht am installieren sämtlicher Addons. Nun fahre ich Michas Lotus.
Was mich stört, ist die Tatsache, das in den Replays der Helm ständig seine Farben wechselt. Springt zwischen meinem schwarzen 2D Helm und dem weis/rotem 3D Helm (glaube der von Stiffert) hin und her.
Kann mir jemand sagen, was zu tun (löschen) ist um das 3D Teil wieder los zu werden??

Vielen dank für eure Hilfe.



Ciao ToM

Wild South Racing Team

ws__logo_small.gif
 
U

User 116

Hey Joker,

vielen Dank für die Lonks, Downloads laufen.
Werd zuerst die Variante mit den 2D helmen testen, falls das nicht den gewünschten erfolg bringen sollte, kommt eben ein komplett neuer Lotus auf die Platte :))



Ciao ToM

Wild South Racing Team

ws__logo_small.gif
 
Oben