Der Klassiker

U

User 34

Hallo allerseits,

ich habe leider den online-Klassiker: Beim Joinen auf den VR-Server läuft das Laden der anderen Fahrer ständig durch.
Patch 1.1 ist drauf, die Carsets sind drauf, die plr geändert wie empfohlen mit dem Autopit und so, dennoch läufts nicht.

Jemand ne Idee ?

Gruß Didi
 
U

User 931

Hallo Dietmar

Ich vermute Dir fehlt das Carset der BMW 320i, welches ebenfalls im GTL Downloadbereich greifbar wäre.

Wir fahrn da ab morgen ne Trophy.

Gruss
Goe
 
U

User 34

Es ist Monza das gerade auf dem VR Server läuft.
Möglicherweise der 320i, den hatte ich tatsächlich nicht. Lade ihn gerade.

Welche Trophy ist das ab morgen ?

Gruss Didi
 
U

User 34

ah, okay, danke !

Hat nur wenig Sinn für mich, war gerade auf den ersten Runden satte 8 s. langsamer als alle anderen :)

Das Ding liegt nicht wirklich wie ein Brett oder ? Eher wie ein Stöckchen im Wildwasser ?

Gibt es heute zu tage so was wie eine Setup - Datenbank ?

Gruß Didi (möglicherweise Kanonenfutter in Donington)
 
U

User 34

Hi Joschi,

danke für die Willkommensgrüße :)

Was ich genau mache weiß ich noch nicht so genau. Aber GTL fände ich schon schick :)

Gruß Didi
 
U

User 34

Und noch ein Klassiker: GTL verliert leider immer wieder mal mein FFB. Da gab es doch eine Tastenkombination um es wieder einzuschalten oder ?

Gruß Didi
 
U

User 58

Hi Didi,

wenns während dem Fahren ist hab ich keine Lösung.
Sollte es aber ab und zu mal weg sein wenn du in den Wagen steigst, dann geh ins Steuerungsmenü und schalte FFB kurz an und aus, dann gehts wieder.

cu

Thorsten
 
U

User 34

Danke für den Tip Thorsten !
Meinst Du das Steuerungsmenü von GTL ?

Gruß Didi
 
U

User 7068

Hi Didi,

wenns während dem Fahren ist hab ich keine Lösung.
Sollte es aber ab und zu mal weg sein wenn du in den Wagen steigst, dann geh ins Steuerungsmenü und schalte FFB kurz an und aus, dann gehts wieder.

cu

Thorsten

an und aus oder eher "aus und wieder an " ?
 
Oben