Der Jürgen Klopp Fred !!!

U

User

Jürgen Klopp bittet zum ersten Training im Signal Iduna Park !!!
Ihr seid alle herzlich eingeladen....Einlass 15 Uhr Eintritt Frei

Klopp : "Ich freue mich riesig auf den BVB, auf die Fans und auf unser wunderschönes Stadion", sagte Klopp !!!

Quelle: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Bj%E7%80%9B


Ob er endlich der richtige Trainer für den BVB ist ?
Wir werden es erleben....
Ich wünsche Dir jetzt schon mal alles gute !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Was ist das jetzt wieder? Trolljagd? Die Überschrift ist identisch, das wars.
Mal ehrlich: so langsam gehen mir die selbsternannten Forenpolizisten, die bei jedem vermeindlichen Trollposting mit dem Knüppel hinter der Ecke hervorspringen, mehr auf den Sack, als das auslösende Posting selbst.
 
U

User 3828

Alles klar Marcus, also bist Du nun die Polizei für die Polizei oder was?
 
U

User 561

Polizei? Nein. Vorstand.

Und ich will endlich wieder Ruhe im Forum haben! Dabei spielt es für mich keine Rolle, wer zündelt. Ob es der vermeindliche Forentroll selbst ist oder die Gruppe, die ihn vertreiben will; es reicht jetzt!

Hanss' Posting hatte einen Nährwert: BVB Training - heute 15 Uhr - Eintritt kostenlos.
Das mag vielleicht nicht sehr viele Leute interessieren, aber einige wenige schon.
Er schimpft nicht, er hetzt nicht, er greift niemanden direkt oder indirekt an.

Wo ist aber der Nährwert Deines Postings? Richtig, nicht vorhanden. Du schimpfst nur über Hanss' Beitrag.

Mirko, nur um das klarzustellen: Was ich schrieb, richtete sich nicht gezielt gegen Deine Person, sondern gegen die in unserem Forum inzwischen allgemein üblichen Angriffe gegen vermeindliche Fremdkörper. Damit muss endlich Schluss sein!
 
U

User

Und ich will endlich wieder Ruhe im Forum haben! Dabei spielt es für mich keine Rolle, wer zündelt. Ob es der vermeindliche Forentroll selbst ist oder die Gruppe, die ihn vertreiben will; es reicht jetzt!...

...Was ich schrieb, richtete sich nicht gezielt gegen Deine Person, sondern gegen die in unserem Forum inzwischen allgemein üblichen Angriffe gegen vermeindliche Fremdkörper. Damit muss endlich Schluss sein!

Sorry für OT, aber das ist mal 'ne Ansage! Der ewige Hickhack geht nämlich mächtig auf die Nerven. :daumen:
 
U

User 3828

Genau, die Ruhe und Ordnung muss wieder her! Genau deshalb habe ich auch darauf hingewiesen, dass es mal wieder so ein fast sinnfreies Posting von Hanss war. Ausserdem ist er nun mal dafür bekannt, dass er Copy&Paste ohne Quellenangabe nutzt.

Wenn es reicht für die Aussage: "BVB Training - heute 15 Uhr - Eintritt kostenlos" einen extra Fred zu eröffnen, dann werde ich in Zukunft auch für jede News von Hannover 96 und andere Themen die mich interessieren einen Fred aufmachen.

Sein Eröffnungsposting hätte auch thematisch in den http://forum.virtualracing.org/off-...-saison-2008-2009-a.html?highlight=bundesliga Fred gepasst.
 
U

User

So....ich gehe jetzt bei 35° in`s Stadion..... Jürgen Klopps Training an schauen...das sind
richtige echte Fans...:]
 
U

User

So...ich komme gerade schweißnass gebadet vom 1. Training unter Klopp im Signal Iduna Park.
Er wurde von sage und schreibe 9.000 begeisterten BVB Fans mit viel Applaus begrüßt.

Die 10 Millionen teuren Neuzugänge Tamas Hajnal (Karlsruhe), Felipe Santana (Figueirense), Patrick Owomoyela (Bremen), Neven Subotic (Mainz), Bayram Sadrijaj (Thannhausen) und Lukas Kruse (Paderborn) haben den meisten Applaus bekommen.

Ich habe einen Platz eingenommen wo sonst die Reporter sitzen ganz oben im Schatten...
einfach GEIL ....:]:]:]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

Die 10 Millionen teuren Neuzugänge Tamas Hajnal (Karlsruhe), Felipe Santana (Figueirense), Patrick Owomoyela (Bremen), Neven Subotic (Mainz), Bayram Sadrijaj (Thannhausen) und Lukas Kruse (Paderborn) haben den meisten Applaus bekommen.
...ich hab`auch ein schwarz gelbes Herz, nur bei diesen Neuzugängen bleibt es vor Schwäche fast stehen ;(
der Santana wird mal das ein oder andere gute Spiel abliefern, aber in Summe ist da kein Spieler dabei, der Größe/ Klasse hat :mad: das gibt die nächste Saison weit unten in der Versenkung ;)
ein paar Lichtblicke werden wir erleben, aber TOP 5 garantiert nicht ;(
 
U

User

...ich hab`auch ein schwarz gelbes Herz, nur bei diesen Neuzugängen bleibt es vor Schwäche fast stehen ;(
der Santana wird mal das ein oder andere gute Spiel abliefern, aber in Summe ist da kein Spieler dabei, der Größe/ Klasse hat :mad: das gibt die nächste Saison weit unten in der Versenkung ;)
ein paar Lichtblicke werden wir erleben, aber TOP 5 garantiert nicht ;(

Abwarten...mit Klopp wird " alles " viel viel besser.

Warum ?
Weil er keine dicken satten Stars braucht...er braucht junge und hungrige Spieler und die hat er beim BVB..und sie werden alle auf ihn hören,und uns mit Siegen belohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1245

Mehr wie ein knapp einstelliger Platz is leider nicht drin am Ende.

Hoffenheim wird vor Dortmund stehen am Ende. Mein Tipp
 
Oben