der hundertste Aktivierungs-Fred

U

User 163

Jetzt bin ich schon so lange bei rF dabei und dachte ich würde alles kennen.... :rolleyes:

Habe eben einem Kumpel eine neue rF-Installation aufgespielt. Aktivierungscode haben wir auch. Alles original, versteht sich.

rF gestartet und schon bezahlt Bitte hier klicken angeklickt.

Hier beginnt das Problem: Es erscheint nicht das Fenster in dem ich die Installation finalisieren kann, sondern immer nur das, wo ich die Lizenz verlängern kann. Wenn ich das anklicke, bekomme ich lediglich eine Mail die mir sagt, daß meine Lizenz nun verlängert ist. Darin ist aber kein Link etc.

Dummerweise kann ich damit aber die Installation nicht abschließen und komme jetzt nicht weiter.

Habe schon hier im Forum alle möglichen Freds durchsucht und auch die diversen Trymedia-Supportseiten durch. zu DIESEM Problem gibts da nix.

Wer kann helfen?
 
U

User 163

Habe es jetzt so gelöst, indem ich ihm meinen Aktivierungscode draufgebügelt habe. Problem also erst mal aufgeschoben.
 
U

User 440

Hatte kürzlich bei der Installation auf einem neuen Rechner das gleiche Problem, kurze mail an Trymedia und innert einer halben Stunde kam die Antwort:

"Die Zahl der Neulizenzierungen für diese Bestellung wurde zurückgesetzt. Bitte wiederholen Sie Ihren Lizenzierungsversuch."

Danach war Friede.
 
U

User 163

Jepp, danke Peter. Da es sich nicht um meinen Compi handelte hatte ich keine Zeit um auf die Rückantwort von Trymedia zu warten.

Inzwischen ist aber alles ok und es gibt wieder einen rF-Racer mehr. ;)
 
Oben