Der "herzliches Dankeschön" Thread

U

User 426

Herzlichen Dank für eine wunderbare Saison IV. Insbesondere an Gil für sein Herzblut, die stillen Männer im Hintergrund, Martin, Michael und Basti, sowie Tobi, Uwe, Andreas und Thomas, die Arbeitstiere und auch unseren Übertragungsteam, die eine wunderschöne Berichterstattung aus Grid 1 an uns lieferten. (Ich hoffe, ich habe keinen vergessen 8o)
Auch speziell an meine beiden Teamkollegen, Mirko und Lukas (hach, was wäre ich ohne Eure setups.). Mit Euch macht das Fahren einfach Spass. :]
Auch hatte ich diese Saison über fast ausnahmslos schöne und faire Zweikämpfe um mich herum gehabt, vielen Dank dafür.
Last but not least, den Machern von Okayama, die mir einen Kurzurlaub in Grid 1 bescherrten (und ich wäre sogar nicht abgestiegen.:D)
 
U

User 3459

Da bleibt mir eigentlich nur, mich fast komplett diesen Worten anzuschließen. Unterschiede mache ich beim Dank ans Team, da geht es bei mir eher in Richtung unseres Setup-Ingenieurs Uwe und für Okayama möchte ich mich auch nicht so recht bedanken... ;)

Insgesamt hat auch mir die Saison sehr viel Freude bereitet, die fast immer fairen Zweikämpfe und das ganze Drumherum mit Trainingsrennen und dem Forum sind einfach Klasse. Dankeschön!
 
U

User 3008

Meinem Team habe ich ja schon mehrmals gedankt, deshalb möchte ich diesmal ganz besonders Basti danken, der hier wirklich viel Geduld mit uns hat und dazu einen super Job macht. Vielen Dank, Sebastian Schillag!
 
U

User 3550

Danke Udo, auf solch eine Eröffnung habe ich die ganze Zeit gewartet. :daumen:

Bleibt mir nur, mich Deinen netten Worten anzuschließen. Hinter allem, was wir als Fahrer als Selbstverständlich ansehen, steckt sehr viel Engagement und Freizeit aller Beteiligten, die uns eine solch grandiose Saison ermöglicht haben. Hierfür auch meinen herzlichen Dank!

Auch einen besonderen Dank an alle Beteiligten, die uns so abwechslungsreiche Strecken ermöglicht haben. Jede einzelne ein Highlight.

Tja, und dann noch die Aufnahme zu Saisonbeginn in einem äußerst netten Team, dass sich an erster Stelle die Fairness auf die Fahne beschrieben hat. Passt zu 110%, könnte für mich kein besseres Team vorstellen und so manches Highlight haben wir auch setzten können, sodass sich ST Racing mehr als etabliert hat. (@Matthias: trag’ nicht so dick auf, liegt immer noch zu 98% am Fahrer :]).

Und nicht zuletzt an alle Fahrer um mich herum, hat mächtig Spaß gemacht, mit Euch zu fahren. Ich hoffe, mein Kreislauf macht das weiterhin mit. Mann war das aufregend...:D


Edit: ein Mecker habe ich doch noch gefunden: Cheffe hat es doch noch geschafft, sich vor mir zu platzieren. Entweder wirst Du schneller oder nächste Saison geschnupft. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2545

auch von unserer Seite aus ein herzlichen Dank an Gil für die wieder einmal grandiose Arbeit der letzten Wochen und Monate.

Danke auch an die vielen Helfer im Hintergrund, danek an tobi für die datenbank und an Sebastian. Danke an Whity und alle anderen Admins.

Auch riesen Respekt an die reko die es wieder einmal nicht immer leicht hatte.

Und danke an den ganzen "sauhaufen":D hier der trotz einigen Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten immer wieder zusammen findet.
 
U

User 301

Danke, dass diese Serie auch nach der 4. Saison noch so viel Spass macht, dass ich kaum noch auf den Start der 5. warten kann. Bis jetzt haben es Gil und seine vielen Helfer immer wieder geschafft, noch einen draufzulegen. Respekt und vielen Dank!
 
U

User 3692

Hi Reko,


auch von mir ein herzlichen Dank für die fabelhafte Vorbereitung und Durchführung der Saison! Wenn man weiß, was dies an Entbehrungen und Streß dies bei Euch bedeutet...!!! Großer Respekt und Mille Grazie!!!!!!

Wir freuen uns auf eine neue Saison und ich hoffe an mehr Rennen teilnehmen zu können!

...mein zuletzt nicht ganz optimaler Fahrstil wird über den Winter auch ein wenig auf die guten alten Zeiten hin angepasst werden...ich gelobe Besserung!


Euch Allen frohe Weihnachten und viel Erholung mit Euren Liebsten!!
 
U

User 644

Danke an Gil Ritter und sein Team für diese großartige Serie und diese Saison, die VRTCC hat ein bemerkenswertes Niveau sowohl aus Fahrersicht als auch aus Organisationssicht.
Danke an die Reko und auch danke an die Fahrer, die wirklich ein tolles Spektakel bieten.
 
U

User 4491

Möchte mich auch an dieser Stelle bei den Admins, Reko und das multibc team bedanken sowie an alle Fahrer und Teamchefs.

Meine erste Saison bei euch und ich muss euch leider sagen, ich bin gekommen um zu bleiben ,-)
 
U

User 3429

Ich möchte mich da sehr gerne anschließen ... Alle Jungs, die einen Teil dazu beitragen, dass wir alle 14 Tage hier fahren können und so viel Spaß haben, verdienen mindestens ein

DICKES DANKESCHÖN

:bravo:
 
U

User

auch von meiner Seite ein GROSSES DANKESCHÖN

an die Administration, das Streamingteam & die Reko :].
 
U

User

möchte mich ebenfalls bei allen die hier eine menge arbeit reingesteckt haben,
herzlichst bedanken.
dies gilt ebenfalls für denjenigen, die diese liga mit finanziert haben.
 
U

User 656

Ich bedanke mich auch mal bei Gil für den super Support in jeglicher Hinsicht.

Bei Berlet, Torsten Bührle, Christian Hauck, Uwe Heintz, dem VR-Vorstand und allen anderen Finanziers der Streams.

Bei Sebastian Schillag für das immer pünktliche Erscheinen des CarSets.

Bei Martin Bals für das Ertragen von stressigen Telefonaten ;)

Bei Marcus Jirak und Thomas Böttcher, dass sie sich wieder 8 Streams lang gegenseitig ertragen haben :giggel:

Und last but not least ein riesiges "Danke" an alle Fahrer, die uns durch ihre spannende Race-Action erst was zum Übertragen geliefert haben :)

PS: Etwas Kritik noch: Wir wollen nächstes Jahr von allen Fahrern Steckbriefe/Lebensläufe inkl. tv-tauglichen Fotos! Sonst streik ich!
 
U

User 644

Eigentlich ja, man weiß ja nie, wer es während der Saison bis ins Grid 1 schafft.
 
U

User 478

Tja... da sowas auf freiwilliger Basis eh nicht funktionieren wird, würde ich das mit der Starterlaubnis für das 1. Rennen koppeln in der VRTCC V.

Entweder man hat die Daten und das Foto eingereicht, oder man startet nicht. ;) Es wäre ja mehr als genug Zeit, um das dann zu erledigen.
 
Oben