Der große FlightSimulator Thread

U

User 773

Ich limitiere die FPS einfach mit RTSS, funktionert absolut zuverlässig. Also ingame ohne V-Sync und dann in RTSS begrenzen.
 
U

User 1328

ich hab vsync aus, komme sowieso nicht auf so hohe zahlen. wenn du sagst maximale frames in welchem tool beobachtest du das?
 
U

User 1328

Passend zum Update geht es nun nach England. Es wird also keine Scenery benötigt, das GB Update reicht aus. ;)

Barra ist auch mal ganz was Anderes, einer der wenigen Flughäfen mit Sandpiste.

1613717167156.png

Abflug Sonntag, 15 Uhr

1613716959771.png
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 709

Hi
bei Simmarket gibt es derzeit den Flughaven Tivet (Montenegro) einschließlich ein paar VFR Objekten kostenlos. Man benötigt natürlich einen Account dort.

Der Flughafen ist auch Teil des Balkan Bushtrips und hat auch so eine ganz interessante Lage zwischen Küste und einer Bergkette. Zudem ist der IFR Anflug interessant, da es dort kein ILS gibt und ein DME Anflug das höchste der Gefühle ist. :D
 
U

User 20753

vielleicht hilft das auch so hab ich das gemacht mit den 30 FPS. Eingentlich wie vorher beschrieben. Passt so bei mir.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210220-211224_Drive.jpg
    Screenshot_20210220-211224_Drive.jpg
    449,3 KB · Aufrufe: 17
U

User 1328

Hi
bei Simmarket gibt es derzeit den Flughaven Tivet (Montenegro) einschließlich ein paar VFR Objekten kostenlos. Man benötigt natürlich einen Account dort.

Der Flughafen ist auch Teil des Balkan Bushtrips und hat auch so eine ganz interessante Lage zwischen Küste und einer Bergkette. Zudem ist der IFR Anflug interessant, da es dort kein ILS gibt und ein DME Anflug das höchste der Gefühle ist. :D
Schade, schon vorbei.
 
U

User 9104

Hi
ich bin gestern abend schnell von London City über die Stadt und über Heathrow nach Windsor Castle geflogen. Schaut gut aus. Mit war gar nicht bewusst, dass der Landsitz der Queen praktisch in der Einflugschneise von Heathrow liegt. :D

Ich mache gerade eine Weltumrundung mit der PA44. Dadurch habe ich in den letzten Wochen schon mehr über Geografie gelernt als in meiner gesamten Schulzeit.
 
U

User 9104

Ich fliege für mich alleine. Bin von einem Segelflugplatz meines Nachbardorfes gestartet und mit 1-1,5h Flügen bis nach Irland geflogen. Dort hab ich dann einen Sprung nach Kanada gemacht und bin von Quebec aus weiter nach Norden geflogen. Gestern habe ich für einen Flug von den Niagara Fällen nach New York mal auf die Cessna Citation Longitude gewechselt. Auch ein sehr geiles Flugzeug, hat richtig Spass gemacht. Aber man bekommt damit zu wenig von der Umgebung mit. Dazwischen bin ich auch mal auf die Beechkraft King Air 350i gewechselt. Die war auch richtig klasse.
 
U

User 19656

Klasse Idee Stefan. :daumen:
ich hab schon mal überlegt die Rennstrecken der Welt anzufliegen und jeweils ein Autorennen zu fahren. Aber da muss ich vorher noch üben, üben, üben.
 
U

User 9104

ich mache immer wieder mal Screenshots von Sehenswürdigkeiten. Und Silverstone und Montreal musste ich natürlich überfliegen :LOL:
 
U

User 1328

Wieder mal was gebaut.


Lg7RUKch.jpg


NFSDevXG.jpg


FyEwOSNo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4652

Hatte nach dem update wieder Probleme mit CTD´s. Ich hab jetzt mal den rolling cache ausgemacht und den virtuellen Arbeitsspeicher ausgeschalten. Bis jetzt läuft alles wieder zuverlässig. VSync hab ich ingame auch mal angemacht und konnte nichts nachteiliges feststellen.

EDIT :

Zum Thema Datenverbrauch und flüssiger Wiedergabe hab ich diese 2 Videos gefunden die ich ganz nützlich finde



Allerdings habe ich so meine Probleme mit dem Einrichten des manuellen Caches. Des betroffene Gebiet kann nicht eindeutig eingegrenzt oder verifiziert werden das beim horizontalen scrollen auf der Map sich immer alles stetig verschiebt, das nervt echt und ist somit auch nicht wirklich genau festzulegen. In dem Zustand relativ nutzlus irgendwie. Hat damit jemand Erfahrung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben