U
User 773
Ich limitiere die FPS einfach mit RTSS, funktionert absolut zuverlässig. Also ingame ohne V-Sync und dann in RTSS begrenzen.
Ja, so hat es bei mir auch funktioniert, wollte aber mal testen, ob es mit Ingame V-Sync smoother ist.Ich limitiere die FPS einfach mit RTSS, funktionert absolut zuverlässig. Also ingame ohne V-Sync und dann in RTSS begrenzen.
Ich habe es jetzt über den nVidia Treiber auf 30fps begrenzt, somit hab ich keine Schwankungen. Die Frames kannst du mit MSI Afterburner und Riva Tuner anzeigen.ich hab vsync aus, komme sowieso nicht auf so hohe zahlen. wenn du sagst maximale frames in welchem tool beobachtest du das?
Schade, schon vorbei.Hi
bei Simmarket gibt es derzeit den Flughaven Tivet (Montenegro) einschließlich ein paar VFR Objekten kostenlos. Man benötigt natürlich einen Account dort.
![]()
simMarket: PYREEGUE DEV CO. - TIVAT, MONTENEGRO MSFS
secure.simmarket.com
Der Flughafen ist auch Teil des Balkan Bushtrips und hat auch so eine ganz interessante Lage zwischen Küste und einer Bergkette. Zudem ist der IFR Anflug interessant, da es dort kein ILS gibt und ein DME Anflug das höchste der Gefühle ist.![]()
Hi
ich bin gestern abend schnell von London City über die Stadt und über Heathrow nach Windsor Castle geflogen. Schaut gut aus. Mit war gar nicht bewusst, dass der Landsitz der Queen praktisch in der Einflugschneise von Heathrow liegt.![]()
TOP! Ja, so eine Weltumrundung bildet ungemein!Ich mache gerade eine Weltumrundung mit der PA44. Dadurch habe ich in den letzten Wochen schon mehr über Geografie gelernt als in meiner gesamten Schulzeit.