Der Frex Thread !

U

User 6931

Servus Jungs!
Ich eröffne mal den Thread, speziell für Frex.

(Fred aus GTR4u.com kopiert, keine Lust neu zu schreiben Very Happy
Dann fang ich mal an:

Harte, harte Arbeit hat mich Stundenlang in Werkstätten und Abends beim Geld zählen gequält.. ich fragte mich immer: "Wann langt es denn endlich? Wielange muss ich mich noch gedulden?" Und eines Abends..

Jaaaa, endlich ist es soweit! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich will mir mein Frex-FFB-Wheel bestellen mit dem sequentiellen Schaltknauf, nur ich habe ein Problem:

Ich weiß nicht, was ich alles bestellen muss, damit das alles läuft usw.

Also ich möchte: Das Lenkrad selber, man soll es abnehmen können, ich möchte die zusätzliche Platte mit Knöpfen & eine sequenzielle Schaltung, halt die von Frex. Freude

Ich bin zwar gut in Englisch, aber soviel ist dann doch zuviel!

Weiß jemand, was ich alles brauche, damit ich das Frex-Lenkrad zusammen bauen kann, anschließen kann & es benutzen kann.

Weil da gibts ja soviel Zubehör usw, was man noch alles brauch dazu, wie ich das am Besten aus Japan ( Augen rollen ) bestellen kann, wie das alles abläuft uvm. Villeicht hat ja jemand Erfahrung damit gemacht? fröhlich

Ich weiß das einfach alles nicht, vllt ist ja jemand unter euch, der mri da helfen kann, das wäre nähmlich echt ne große Hilfe! Smile Very Happy

U

User 4523

netter name, den dir deine eltern gegeben haben 8o

Zuletzt bearbeitet:
U

User 7068

Was man alles braucht würde mich auch mal interessieren und vor allem was das kostet.

Mein Problem ist eher das ich neben PC auch die 360 und PS3 mit Wheel spiele und dauernd umbauen muss.
Daher werde ich wohl zum Porsche Turbo S Wheel greifen, momentan fahre ich mit dem Porsche turbo und bin eigentlich recht zufrieden.

U

User 7068

Danke, dann werde ich mir mal den immer sehr gelungenen Rückspiegel anschauen, gibt es den nicht in Heftform ?

Den würde ich nämlich gerne Abends im Bett lesen anstatt vor dem Monitor zu sitzen. :D

Preis ist natürlich nicht geschenkt aber gutes war schon immer teuer.

Wenn ich überlege wieviele Wheels ich schon für PC und Konsolen hatte dann habe ich sicher mehr ausgegeben als die 1397,00 €

Aber wieder bleibt das Problem das es PC only ist.
Man kann nicht alles haben.

U

User 841

....das stimmt so nicht ganz. Der liebe Shige hat schon bei Sony angefragt, und da Forca Trallalla für die XBox wohl auch sehr gefragt sein wird, wird er wohl auch bei Micromops anfragen. Quelle: FrexGP Official Forum

Soll mir allerdings egal sein, da ich nur einen PC habe und mir niemals so ne Spielerei kaufen würde.

Sascha

U

User 7068

....das stimmt so nicht ganz. Der liebe Shige hat schon bei Sony angefragt, und da Forca Trallalla für die XBox wohl auch sehr gefragt sein wird, wird er wohl auch bei Micromops anfragen. Quelle: FrexGP Official Forum

Soll mir allerdings egal sein, da ich nur einen PC habe und mir niemals so ne Spielerei kaufen würde.

Sascha

Ok, das wäre natürlich sehr fein.

Racing am PC ist natürlich was feines aber alles andere spiele ich lieber auf Konsole.

360 einschalten, 8 Freunde in die Party einladen zum sabbeln und zb. ne schöne Runde Halo oder so macht schon Fun. Vor allem fällt das ganze gefummel weg und Spielerei passt doch prima zu spielen ! :D

Simulationen sind da ja Mangelware wenn überhaupt vorhanden.

Oben