Der Duft der Sieger

U

User 334

Wenns am Kinn oder unter der Achsel juckt:

Wie in der MSa gemeldet wurde die Pflegeserie von Michael Schumacher "World Champion" von der Zeitschrift Ökotest mit der Note "Mangelhaft" ausgezeichnet. Deo und Rasierwasser z.b. enthielten "bedenkliche" Zusatzstoffe. Bedenklich. Bedenklich.
Ist das schon eine Form von Doping ? :rolleyes:
 
U

User 191

Igitt, wie kann man dem Ding denn so einen Namen geben? "Der Duft der Sieger". Irgendwie bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf, wie vietnamesische Billig-Arbeiterinnen Schumis Renn-Overall in die Mangel nehmen und die gewonnenen Körperflüssigkeiten in kleine Ampullen abfüllen. *Schüttel*

So, jetzt wird erstmal Mittag gegessen.
 
U

User 10

dann wartet erstmal ab was in Huttus Plegeserie drin sein wird, ich tippe auf lebertran und heringsöl

gruß
Rainer


leider gibts Wilkes ernährungsserie ja schon........nennt sich "Red Bull"


gruß
Rainer
 
U

User 147

vielleicht haben die ja das hier getestet:
 

Anhänge

  • msset.small.jpg
    msset.small.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 128
U

User 115

Bin mal gespannt, wann's die ersten ferrariroten Verhüterlis mit Mickis Gesichtsmatterhorn vornedrauf zum kaufen gibt.
 
U

User 331

Das mit dem Öl ist gar nicht so weit hergeholt.
Ich habe mal auf einer Waffenöl-Flasche gelesen, daß man sich damit auch einreiben kann. *würg*

Das Waffenöl mag ja noch einen Zweck erfüllen, aber Schumis Duft ? Wer kauft sich denn sowas ? :(
 
Oben