Der Daytonafluch

U

User 92

Beim ersten Saisonlauf konnte ich nicht teilnehmen,weil meine Kiste nicht starten wollte. :baby:
Ok,ok sagte ich mir,kann ja mal vorkommen,is halt Pech. :rolleyes:
Heute schalt ich so um 19:30 ganz dezent den Rechner ein........und.......ja genau ging nix :wand: :wand: :baby: :baby: :baby: :baby: ?( :baby: :wand:
Hat doch dieses fuck XP gemeint das es probs bei der Überprüfung des Lizenzstatus hat.Einfach so...so ungefähr,tralala heut ist Donnerstag und Daytona auch noch,na dann hau ich halt mal schnell nen Error hin:dance:
Hey,ich kann echt nur noch lachen über dieses Microsoft Kackzeug :happy: :D
 
U

User 75

Hat doch dieses fuck XP gemeint das es probs bei der Überprüfung des Lizenzstatus hat

gibt es nicht software womit man das abschalten kann?hab da mal was gelesen(weiss leider den namen nicht mehr :rolleyes: ).
 
U

User 274

XP ... Hahahahaha ... :daumen: <--- ??? kann mann diesen Typen nicht auf den Kopf Stellen ???
 
U

User 165

Original von Frank Krug
XP ... Hahahahaha ... :daumen: <--- ??? kann mann diesen Typen nicht auf den Kopf Stellen ???

Na na na, da bin ich aber ein wenig anderer Meinung! Ich hab XP-Professional und die Kiste läuft damit perfekt! Alle 3 Monate mal ein Absturz..das ist nichts! :rolleyes: Hab weder mit Games noch mit anderen Programmen Probs damit. Es läuft alles einwandfrei und schnell ist es auch.
Aber wie ich Windows kenne läuft es auf jedem Rechner wieder anders. 8o
 
U

User 171

Original von Michael Schneider
Ich glaube mit xpantispy kann man das abschalten.

das ist das dingen welches ich meinte. :]

Tja und ein service pack eingespielt dann kannst de es wieder nicht mehr starten.......
Ruf doch einfach beider MS hotline an und überpruefe den status. scheint so das du dich mit xp nicht registriet hast dann ist nach 30 tg schluss. Passiert dir auch wenn du das Mainboard oder so gewechselt hast.
Meine XP rechner laufen seit 3 monaten ohne probs im netzwerk. und das calling home feature ist doch sowieso mit irgendeinem service pack abgeschaltet worden
 
U

User 92

Ruf doch einfach beider MS hotline an und überpruefe den status. scheint so das du dich mit xp nicht registriet hast dann ist nach 30 tg schluss.

hehe,ist ja der Hohn an der Sache.Alles war ok. 8)
Ich spekuliere:Das Teil da rechts unter mein Schreibtisch hatte einfach kein Bock sich 1 1/2 Stunden anzustrengen. :O Der weis schon was abgeht,Donnerstag abend."Schwitzen" :]
Fazit:Kündigung :D :D :D
 
U

User 171

wie waere es dann mit ein gehalterhohung ? oder mal ein bischen mehr strom (working for food)
 
Oben