Der böse rechte Balken

U

User 119

Tagchen!

Nach ner Windowsneuinstallation bockts jetzt etwas in Sachen Vroc. Pings usw. - alles ist soweit normal und so wie früher bis ich ein Rennen joine. Der rechte Balken (die anderen verhalten sich brav) geht dann immer weiter nach unten, bis ich irgendwann keinen von den anderen Wagen mehr sehen kann. Dann erfolgt ein Warp, der Balken ist wieder in der Mitte und der Spass geht wieder von vorne los. Disco oder irgendwas in der Art gibts aber nicht. Ich hatte das Problem schonmal, aber gerade als ich damit anfangen wollte an einer Lösung zu arbeiten war es plötzlich wie von Geisterhand verschwunden.

Jemand eine Idee?

Ich bin mit DSL über ein USB-Modem drin, und den Trick mit dem Löschen dieser TCP Geschichte habe ich auch schon hinter mir.

Gruss
Stalker
 
Oben