Der Adler lebt noch ...

U

User 3965

wollte nur bescheit geben das ich noch lebe, aber es ist ja soooo heiß und da rufen die biergärten, ausserdem habe ich wieder mit WOW angefangen, ich hoffe ja mal ich werde ein rennen mitfahren in der sommerpause ... :]
 
U

User 1431

ausserdem habe ich wieder mit WOW angefangen
schande über dein unwürdiges haupt! wenn man diesem todeskult schon entsagen kann, sollte man genug stärke besitzen, es nicht mehr anzufassen... :)

ok... ich hab vor BC aufgehört und dann wieder 4 wochen gezockt. aber jetzt ruht es für immer :D

sowieso ist wow nach einmal auf über 50 leveln langweilig... vorallem wenn man keine zeit für raids und grosse gilden hat :)
 
U

User 478

Hi Matthias.. dachte schon, Du wärst einfach ausgeflogen.. :D aber schon interessant, wofür Du immer neue Threads aufmachst hier. :happy:

Btw.: Ich hab letzte Woche wieder mit Diablo 2 angefangen... die Vorfreude auf Teil 3 macht es möglich. ;)
 
U

User 3965

Hi Matthias.. dachte schon, Du wärst einfach ausgeflogen.. :D aber schon interessant, wofür Du immer neue Threads aufmachst hier. :happy:

Btw.: Ich hab letzte Woche wieder mit Diablo 2 angefangen... die Vorfreude auf Teil 3 macht es möglich. ;)

D3 wird so was von genial, ich hoffe es ja, aber die homepage ist ja schon mal genial gemacht.
 
U

User 3205

Jaja, der Matze ist schon lustig:D

Btw. habe ich ab demnächst mit GTA 4 angefangen !:] Playstation 3 Rulez !!!
 
U

User 2937

das is doch eine ganz normale futur2 kostruktion oder? wo sind hier die deutschleher und co? :D
 
U

User 3116

das is doch eine ganz normale futur2 kostruktion oder? wo sind hier die deutschleher und co? :D

Von Fehlern war nicht die Rede, aber Leute die so daher brabbeln kommen mir komisch vor. :D Gibt ja auch welche die gern von sich in der dritten Person reden, was auch grammatisch nicht unbedingt falsch sein muss, aber mir etwas unheimlich vorkommt. ^^ So wie der Vogel, und dann antwortet er nicht mal auf nett gemeinte PNs. Sowas von unhöflich... :motz: ;) ;)
 
U

User 3205

Möchte den Fred hier gleichma nutzen um mich bis zu meinem 40. Lebensjahr abzumelden. Bekomme morgen endlich meine Playstation 3 mit Metal Gear Solid 4 und Grand Theft Auto 4:):):)

Adios!:D

(Fenster: zunageln, Tür: zumauern, Stromrechnung: Zähler abklemmen! Essen + Trinken: für 20 Jahre auf Vorrat kaufen !)
 
U

User 1380

Möchte den Fred hier gleichma nutzen um mich bis zu meinem 40. Lebensjahr abzumelden. Bekomme morgen endlich meine Playstation 3 mit Metal Gear Solid 4 und Grand Theft Auto 4:):):)

Adios!:D

(Fenster: zunageln, Tür: zumauern, Stromrechnung: Zähler abklemmen! Essen + Trinken: für 20 Jahre auf Vorrat kaufen !)

Bis übermorgen. Hehe :happy:

Helge
 
U

User 3116

Wie heißt es doch so schön Ricardo? Nichts ist schöner als die Vorfreude oder Erinnerungen an lang zurückliegende Ereignisse. ^^
 
U

User 3965

Und noch zum allem überfluss habe ich mir gestern noch Age of Conan gegönnt da ist viiiel nackte haut zu sehen ... :sabber:


@marc

habe es schon gelesen doch da war es schon zu spät, danke dir aber für das sehr nette angebot :)
 
U

User 2695

Sag mal Ricardo, hast Du noch alle!!!
Soll ich hier um unsere interne Kreismeisterschaft alleine fahren???
Das wird der da im Himmel nicht wollen, also hau weck das Teil und weiter gehts im Kreis!:)
 
U

User 768

Was sieht mein trübes Auge voll Erstaunen? Marc ist wieder mit Realnamen unterwegs? 8o 8)

:daumen:

lg,
Klaus
 
U

User 3116

Ja ich habe die andauernde Diskriminierung und Benachteiligung nicht mehr ausgehalten und in Pottenstein festgestellt, dass ihr alle sehr nett seid und nun bemühe ich mich umso mehr um ein besseres Community- und Forenklima. :D ;)

mfg
 
U

User 768

[...] und in Pottenstein festgestellt, dass ihr alle sehr nett seid [...]

Hehe, hat die Verstellerei doch was gebracht :lol:

Ja, PS ist immer recht nett, da merkt man dann, daß da echte Menschen dahinter stehen ;) - das wirkt manchmal Wunder! Hat mich wirklich gefreut, ein paar von der nachstrebenden Rasselbande persönlich kennen zu lernen. ;)

lg,
Klaus
 
Zurück
Oben