Der Adler lebt noch ...

U

User 331

Ich dachte auch zuerst Rene Hiddel ist ein ganz großer im Sim-Sport, aber der ist ja kleiner als ich, also habe ich keine Angst mehr. :happy:
 
U

User 3205

Ich bin auch kleiner als (die meisten) anderen, aber trotzdem hat jeder vor mir Angst. René macht eindeutig was falsch :giggel:
 
U

User 3116

Hehe, hat die Verstellerei doch was gebracht :lol:

Ja, PS ist immer recht nett, da merkt man dann, daß da echte Menschen dahinter stehen ;) - das wirkt manchmal Wunder! Hat mich wirklich gefreut, ein paar von der nachstrebenden Rasselbande persönlich kennen zu lernen. ;)

lg,
Klaus

Jetzt wird mir einiges klarer...deswegen waren die alle so freundlich wie ein paar Chorknaben. ;) ;)

Ich bin auch kleiner als (die meisten) anderen, aber trotzdem hat jeder vor mir Angst. René macht eindeutig was falsch :giggel:

Wir haben Angst, weil wir nicht wissen, ob das ansteckend ist was dich begleitet. ;)

:lol:
 
Zurück
Oben