Der 7fache Weltmeister greift wieder an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 2177

Ich wette der wuerde auch unter die Top 3 beim oertlichen Autoscooter Rennen kommen. Ja, wenn denn sein Scooter aehnlich ueberlegen ist wie das Moped was er da unterm Hintern hatte.
Einfach mal in Ruhe den ganzen Text lesen und das Feld anschauen.

Zumindest die PR Maschine Schummel rennt :)

U

User 572

Ich wette der wuerde auch unter die Top 3 beim oertlichen Autoscooter Rennen kommen. Ja, wenn denn sein Scooter aehnlich ueberlegen ist wie das Moped was er da unterm Hintern hatte.

Wie konnten wir das vergessen, Palle. Ist natürlich alles erschummelt und betrogen. Mit einem überlegenem Mopet kann das natürlich jeder... :rolleyes:

U

User 2177

Wie konnten wir das vergessen, Palle. Ist natürlich alles erschummelt und betrogen. Mit einem überlegenem Mopet kann das natürlich jeder... :rolleyes:

Erstmal sind das alles Hobbyrennfahrer... Kommt denn demnaechst auch ne News wenn der Rekordbetrueger nen Schwung Kindergartenkinder auf nem Mini-Bike abzieht?

Dann sollte man sich auch einmal anschauen, dass die Haelfte des Felds mal gerade halb soviel Hubraum unterm Arsch hat.

Diese blinde Schummelmania nimmt ja fast schon scientologische Zuege an. Ganze News lesen Fritz und nicht nur 3h mit ner Beule in der Hose das Bildchen anschauen!

Ich fuer meinen Teil habe herzhaft gelacht :)

U

User 162

8o Ich find es auch unglaublich :daumen:. Ich glaube, der kann alles erfolgreich fahren, was irgendwie Räder hat :].

U

User 3205

Erstmal sind das alles Hobbyrennfahrer... Kommt denn demnaechst auch ne News wenn der Rekordbetrueger nen Schwung Kindergartenkinder auf nem Mini-Bike abzieht?

Dann sollte man sich auch einmal anschauen, dass die Haelfte des Felds mal gerade halb soviel Hubraum unterm Arsch hat.

Diese blinde Schummelmania nimmt ja fast schon scientologische Zuege an. Ganze News lesen Fritz und nicht nur 3h mit ner Beule in der Hose das Bildchen anschauen!

Ich fuer meinen Teil habe herzhaft gelacht :)

Stimme Dir da doch schon zu...Recht haste:]

U

User 262

Sehr geil :banger: Jetzt gibt es sich der Michael aber wirklich :) (zu Erklärung, zwei Räder sind eine ganz Andere Herausforderung bzw. Hausnummer).

Gruss
Sacha

Zuletzt bearbeitet:
U

User 497

@Palle
Unerheblich welche Gegner er hatte, ist ne 2.01 auf dem Pannoniaring schon eine wirklich gute Zeit. Natürlich kein neuer Streckenrekord oder sonstwas, aber darum ging es ja auch nicht.

U

User 205

Philipp: Den Palle brauchste nicht ernstnehmen. Der sitzt mit Schaum vorm Mund an seinem Pool und ärgert sich, daß er nicht annähernd so schnell Mopped fahrn kann wie der Mann mit den sieben WM-Titeln, 249 F1-Starts, 68 Pole-Positions, 154 Podestplätzen, 91 GP-Siegen,

U

User

Guck dir den Hype um Junior in den USA an, oder um Hamilton im UK. Da is mir der Hype um Schumacher wesentlich lieber, der hat immerhin was geleistet :]

@Ricardo:
Sieht halt jeder anders, mir ist Schumacher symphatisch, Junior und Hamilton finde ich dafür unsymphatisch. Mal gucken was ich mir jetzt anhören muss^^

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Saschas Schummelmania Theorien sind zwar "pallsches Gedankengut" mit Tradition, dennoch hat er den Zweck dieser Veranstaltung im Kern richtig beschrieben..
Das der Größte Rennfahrer aller Zeiten nicht unter ferner Liefen seinen guten Ruf als der "ewige Sieger" hergibt um nacher der Kirmesmusikant bei solchen Auftritten zu verkommen, steht ausser Frage..die Rahmenbedingungen sind natürlich vorher deutlichst abgesteckt.
Soviel zum theoretischen Teil.

Aber in der Praxis..siehts wieder genau anders aus..wer einfach mal so, aus Frühlingsgefühlen heraus auf nen Donnervogel Platz nimmt..und Rundenzeiten hinlegt die im Rennen nicht unbedingt den Besenwagen garantiert..der bestätigt nur Eines..das man Ihn als Ausnahmetalent ohne Wenn und Aber zu werten hat !
Die große Leistung an dieser Geschichte ist für mich das der Michael seine todsichere Berufsknautschzone eines Monococs, einfach mal so gegen eine permante Lebensgefahr eintauscht..Jemand der nicht weiss was Sportliche Höchstleistungen wirklich bedeuten..der steht dann halt auch 400x in der Südkurve seiner Heros..aber in Wahrheit noch nie mit kurzen Hosen auf dem Platz.

"Die Wahrheit liegt immer auf dem Platz"..sagte schon ein "Anderer"..der weiss warum..Sascha sicherlich nicht.

Holger

Zuletzt bearbeitet:
U

User 205

Hää? Was für ein Hype.

Schumacher ist Rentner und in der Presse eher nicht zu finden, im Gegensatz zu Spears, Becker oder Bohlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben