U
Ich wette der wuerde auch unter die Top 3 beim oertlichen Autoscooter Rennen kommen. Ja, wenn denn sein Scooter aehnlich ueberlegen ist wie das Moped was er da unterm Hintern hatte.
Einfach mal in Ruhe den ganzen Text lesen und das Feld anschauen.
Zumindest die PR Maschine Schummel rennt![]()
Ich wette der wuerde auch unter die Top 3 beim oertlichen Autoscooter Rennen kommen. Ja, wenn denn sein Scooter aehnlich ueberlegen ist wie das Moped was er da unterm Hintern hatte.
Wie konnten wir das vergessen, Palle. Ist natürlich alles erschummelt und betrogen. Mit einem überlegenem Mopet kann das natürlich jeder...![]()
Diese blinde Schummelmania nimmt ja fast schon scientologische Zuege an.
Wie konnten wir das vergessen, Palle. Ist natürlich alles erschummelt und betrogen. Mit einem überlegenem Mopet kann das natürlich jeder...![]()
Erstmal sind das alles Hobbyrennfahrer... Kommt denn demnaechst auch ne News wenn der Rekordbetrueger nen Schwung Kindergartenkinder auf nem Mini-Bike abzieht?
Dann sollte man sich auch einmal anschauen, dass die Haelfte des Felds mal gerade halb soviel Hubraum unterm Arsch hat.
Diese blinde Schummelmania nimmt ja fast schon scientologische Zuege an. Ganze News lesen Fritz und nicht nur 3h mit ner Beule in der Hose das Bildchen anschauen!
Ich fuer meinen Teil habe herzhaft gelacht![]()
Nur in Deutschland!
Einen Schumacher lässt sich halt gut vermarkten.![]()
Guck dir den Hype um Junior in den USA an, oder um Hamilton im UK. Da is mir der Hype um Schumacher wesentlich lieber, der hat immerhin was geleistet![]()