Der 1:43 thread!

U

User 1834

Vielleicht ist es wirlich besser die Modellautogeschichte zu trennen.

Wenn nicht, bitte um Löschung. ;)

Einiger meiner 1:43er Fertigmodelle.

Rolf Stommelen´s Capri von 1974!

Der Weltmeister von 1984.

Porsche 917 von 1970.

Aus dem selben Jahr der Lotus 72 mit Jochen Rindt am Steuer.

Mein Arbeitgeber, Sponsor des 911RSR von 1975.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

das mit dem trennen finde ich auch besser, aber dann lieber im Off-topic, weil hier ist ja GPL Rubrik und so werden sicher nicht viele Bilder zusammen kommen denke ich.

U

User 1834

Jop,hast recht.
René, kannst du diesen thread mal verschieben, bitte. :)

U

User

Mein Arbeitgeber, Sponsor des 911RSR von 1975.
Martin ..den als 934 Turbo suche ich schon jahrelang bei Ebay unter 100Euro..aber als 1:18 von Exoto....natürlich auch den Jägermeister....erst wenn ich mal durch Zufall wieder Symbolische -100 bei Ebay finde..biete ich mit....
Mein letzter Schnapper war der hier..Niegelnagelneu für 86 Euro nebst Versandg.

"weisst du aber"8)

U

User 1834

Im ernst? 86€! Hammergeschäft. Ich hab meinen Jägermeister Exoto um 220€ verkauft! :p

U

User 1834

Ein paar Dioramen bei mir.

Senna, Monaco 1984.

Der Ur-Quattro!

Audi E2, Audi Sport-Quattro, Lancia Delta S4

Nachschub folgt bald.

U

User 3217

Boar geil!

Hätte ich Platz würde ich mir auch sowas machen.
Naja meine RC Autos sind auch schön Detailverliebt aber das ist natürlich viel besser.:]

U

User 1834

Von machen war nie die Rede. Billigst ersteigert. ;)

z.B.: Die Startposition hab ich um satte 3,85€ bekommen.

U

User 758

so hier meine GPL Autos...der Rari von IXO ist deutlich besser als die Ramschmodelle von Quartzo. Schon die dicke Hülle mit Rari Emblem und das Blechbuch mit Aufdrucken sowie das kleine Begleitheft mit allen Daten usw. macht was her.
Die Räder sind auch an Metallwellen montiert und drehen, während die Räder bei den Quartzo nur an hauchdünnen Plastiknaben dranhängen und entweder gleich schief stehen, oder sofort abreissen....

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 20
  • 02.jpg
    02.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 17
  • 03.jpg
    03.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 16
  • 04.jpg
    04.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 15
  • 09.jpg
    09.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
U

User 163

Ich hab auch was: Mit diesem Subaru traten die Japanesier 2004 auch bei den 24h auf dem Ring an:

Anhänge

• subaru3g.jpg
    subaru3g.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 25
U

User 758

@Daniel,

ich mag den Maßstab nicht, darum bin ich da auch nicht wirklich dran geblieben.
Ich habe leider damals nicht zugeschnappt, denn als 3 von meinen bei ebay drin standen, standen gleichzeitig auch der Honda RA 300 und der Ferrari 312 aus 67 drin, aber die waren mir zu teuer eben weil ich den Maßstab eigentlich nicht haben wollte.

Der Honda ist glaube ich um 160 € und der Rari um 90 € weggegangen.

Aber mal schauen, vielleicht kann ich die beiden ja jetzt offiziell von SMTS bestellen.

U

User 163

Hat jemand Interesse an einem 67er B.R.M. P83 in 1:43 ungebaut?
Habe hier hoch eines der seltenen Kisten rumstehen und keine Zeit den fertigzustellen.

U

User 1621

Mein einziges Modell (in der größe) ;(

HHF bei Testfahrten

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    40 KB · Aufrufe: 26
U

User 1834

Ob es jetzt Bausätze für die Ralleydioramen gibt weiß ich gar nicht.

Für Werkstätten und Boxenanlagen gibts die. Auf jeden Fall gibt es einen Haufen Zubehör.

Vom Werkzeug bis zur Coladose.

Die Dioramen die ich hier stehen habe, sind alle aus Gips. Besser, vor allem wegen des Gewichts, ist natürlich Bauschaum. Einfach hingesprücht, trocknen lassen, und grob schneiden. Danach grob schleifen, und dann bemalen und Gras-Baüme zufügen.

Den Holzsockel gibts auch überall.

Ich bin zur Zeit einfach zu faul selbst was zu bauen.

Ich leg gleich nochmal nach:

Jochen Rindt passiert gerade die Ferraribox, 1970.

Passt vllt nicht ganz hier rein. Eine Gipsbüste von Senna, darunter die Inschrift, die auch auf seinem Grabstein steht. Billigst bei ebay bekommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

ich habe mir mal erlaubt, dein Senna Bild für alle sichtbar zu machen Martin..:]
Ich kapier nur nicht, wieso die bei dir hier im Forum schon mit 800x600 angezeigt werden, ich habe aus Spaß mal eben bei deinem Abload Anbieter alle Codes nacheinander hier rein kopiert, aber er zeigt nur dieses kleine Vorschaubild oder Text an...hmm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben