Der 1:18 thread

U

User 758

hier dann bitte auch nur 1:18 Bilder und Info's rein. Ich muss meine erst mal Fotografieren....
 
U

User 3409

Oh ja Andreas. Ich will bitte deinen schicken Eagle TG1 sehen, den ich hoffentlich auch mal noch dieses Leben günstig in der Bucht finde.:sabber:
 
U

User 758

ups, hatte ich ja ganz vergessen, dass ich den Eagle schon ewig auf Platte habe, hier geht es los...

und Matthias, du brauchst dich nur in meine Liste eintragen, dann schippert der Eagle vielleicht ja doch noch günstig in deine Bucht ein...

so wird er aussehen, nur mit Nr, 5 drauf und blauem Zierring an den Reifen.
 

Anhänge

  • Eagle 01.jpg
    Eagle 01.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 41
  • Eagle 02.jpg
    Eagle 02.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 18
  • Eagle 03.jpg
    Eagle 03.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 12
  • Eagle 04.jpg
    Eagle 04.jpg
    133 KB · Aufrufe: 8
  • Eagle 05.jpg
    Eagle 05.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 19
U

User 758

und noch mal 5....
 

Anhänge

  • Eagle 06.jpg
    Eagle 06.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 11
  • Eagle 07.jpg
    Eagle 07.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 18
  • Eagle 08.jpg
    Eagle 08.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 14
  • Eagle 09.jpg
    Eagle 09.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 14
  • Eagle 10.jpg
    Eagle 10.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 28
U

User

sieht ja nett aus,aber ich finde den preis doch ziemlich überzogen,dafür das die kiste je doch recht detailarm ist.
 
U

User 331

Diese Vette C5R habe ich in der Vitrine stehen.
Hersteller: Action.
Special: aufgebrushter Schmutz (Dirt-Look)

(Beispielbild)
43ixo2005.jpg
 
U

User 1834

Da darf ich jetzt natürlich auch nicht fehlen.


Den kennt ihr ja schon. Peterson 1973, Monza.



Und den hab ich seit genau 2 Stunden. Fitti 1972.
 
U

User 1834

Jetzt einmal etwas sehr ungewöhnliches für den Euroräischen Markt.
Der "Watson Racer", Sieger des Indy 500 1956. 4,2L Hubraum, 400PS, 2 Gang Getriebe, und eine Motorhaube die als Catwalk dienen könnte. Das Modell ist von Carousel, und fast auf Exoto Niveau.




 
U

User 758

auch sehr schön, aber leider erkennt man von den ganzen schönen Modellen bei dir meist nicht viel.
Ich mache dir mal einen Vorschlag, schick mir doch einfach immer deine Bilder die du einstellen willst, und ich bearbeite die etwas, das dauert nur 10 sek, aber jeder sieht dann auch die Details der Autos besser.

Ist aber natürlich alleine deine Entscheidung.

Beispiel Watson Bild 1 vorher - nacher
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    97 KB · Aufrufe: 28
  • 02.jpg
    02.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 28
U

User 1834

Timo, ich bin mir ganz sicher, das du einen Prost entbehren kannst!!! :D

Den Clark Lotus hab ich auch, aber der polierte Prost ist absolut goil.
Auch der Seppi 49er ist sehr begehrt. Ist das der mit Heckflügel? Brands 68?
 
U

User 758

ok musst ja auch nicht reagieren Martin, sorry das ich es dir angeboten habe.
 
U

User 1834

@ Odi. habs erst jetzt gelesen. War von den Timo Pics eingenommen.
Wenn dir die Bilder zu dunkel sind, kann ich die zukünftig auch nachbelichten. Trotzdem Danke fürs Angebot.
 
U

User 1057

Sehr schöne Modelle...Respekt....:daumen:
...aber die häßlichen Styroporverpackungen würde ich mir klemmen, ist eher was für eine schicke Glasvitrine....;)
 
U

User 758

Wenn dir die Bilder zu dunkel sind, kann ich die zukünftig auch nachbelichten.

nö lass mal, wenn du denkst die müssen so sein und es scheinbar sonst neimanden stört ist das wohl ok so...für mich persönlich könnten sie halt dann gleich wegbleiben, wenn ich eh nicht viel ausser einen groben Umriss mit dunkler Kulisse sehen kann. Du verstehst anscheinend leider nicht, was ich im Grunde auch schon in dem 1:43 und da war noch ein Thread mit Bildern von dir sagen will. Oder denkst du wirklich, dass die Büste von Senna nur für mich zu dunkel war?? ich sehe da nur einen Rahmen mit einem dunklen Fleck in der mitte....
 
U

User 784

Etwas zu dunkel sind sie, am besten mit gutem Licht fotografieren, aber man erkennt schon etwas. Solltest mal dein Monitor überprüfen Odi, der scheint nicht mehr all zu lange zu leben. :D
 
U

User 1834

Die Senna Büste ist so dunkel mein Lieber. Die wird erst künstlich heller. Der Sockel ist fast schwarz, und die Büste selbst ist dunkler als Bronze.

Und mit Blitz verschandel ich nix.

Belichtet mit PS:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 365

Wo bekommt man sowas her, Martin?

Ich habe eine Depailler-Büste mal in Clermont-Ferrand vor ner Schule gesehen. Da war überall Grafitti, wirklich überall.. an den Schulwänden, am Pflaster vor der Schule.. an den Autos der Lehrer...

... nur die Depailler-Büste war unversehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 758

Daniel wenn du sagst mein Monitor gibt bald den Geist auf, dann müsste also das Bild von Senna das ich etwas bearbeitet habe damit man das Gesicht gut erkennen kann also bei dir/euch jetzt extrem grell erscheinen richtig? Und bei dem ersten Watson Bild kannst du alles was an der Seite am Wagen von unten aus gesehen steht astrein lesen? Die Felgen super erkennen usw?
 
Oben