U
User 677
depeche mode dot com
HOME // a Depeche Mode website
Die gute Nachricht ist, dass es weiter geht, und die noch bessere ist, dass es mich nicht erwischt hat. Das reguläre Konzert sollte in Leipzig am 7. Juni sein. Das Konzert am 8. Juni ist schon ein Zusatzkonzert, das bisher nicht mal ausverkauft war. Ich habe also scheinbar echt Schwein, dass ich für das eigentliche Konzert keine Karten mehr bekommen hatte.
Allerdings frage ich mich, wie man jetzt schon weiß, dass Dave Sonntag noch krank ist und Montag nicht mehr, zumal sie ja ohnehin nach Leipzig kommen.
HOME // a Depeche Mode website
Depeche Mode are pleased to announce they will restart their interrupted Tour Of The Universe in Leipzig, Germany on June 8th. On May 12th, lead singer Dave Gahan suffered a severe bout of gastroenteritis, leading to his hospitalization and the cancellation of the Athens concert. While in hospital, further medical tests revealed a low-grade malignant tumour in Dave’s bladder, which has since been successfully removed. At doctors’ orders Dave Gahan must take a break until June 8th, to ensure that he makes a full recovery. The Leipzig show on June 8th will be the first concert following Dave’s recovery.
Die gute Nachricht ist, dass es weiter geht, und die noch bessere ist, dass es mich nicht erwischt hat. Das reguläre Konzert sollte in Leipzig am 7. Juni sein. Das Konzert am 8. Juni ist schon ein Zusatzkonzert, das bisher nicht mal ausverkauft war. Ich habe also scheinbar echt Schwein, dass ich für das eigentliche Konzert keine Karten mehr bekommen hatte.
Allerdings frage ich mich, wie man jetzt schon weiß, dass Dave Sonntag noch krank ist und Montag nicht mehr, zumal sie ja ohnehin nach Leipzig kommen.

Zuletzt bearbeitet: