@ Dennis Hoffmann

U

User

Hi Dennis, sieh das hier bitte alss offizielle Entschuldigung an, ich glaube in Vegas hatten wir auch schon kurz das Vergnügen. Ich gelobe sofortige Besserung. Alles fing damit an, daß ich die ganze Zkeit mit einem Setup für Daytona geübt hatte. Plötzlich Daytona Night. Ach Du Sch..... - Das ging übrigens einigen so. Bin dann mit so nem öddeligen Setup losgefahren , um zu sehen ob es was taugt. Tat es nicht. Hin und her probiert. Wurde nicht besser. Zu allem Überfluss hat mich nacher auch noch der Rückspiegel verlassen, und ich durfte nach gehör fahren. Deine Rauchwolke war nicht zu übersehen. Problem war, daß ich wirklich für nen Moment nix gesehen hab. Bremsen wäre klüger gewesen. Nochmal grosses S-O-R-R-Y.
Unsere Zweite Begegnung war, wenn ich mich recht erinnere recht eng. Da bin ich wohl beim innen vorbei gehen etwas nach aussen getragen worden. Wie gesagt, das Setup war nicht das beste. Ich fahre eigentlich recht sicher in Daytona. Ist ja normal auch keine Schwierigkeit. Hab normal auch schon Kopf an Kopf Rennen über mehrere Runden gehabt, ohne jemals den anderen zu berühren, aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter. Das Replay hätte ich gern mal von dir. EMail alex@gutt-one.de. Ist glaub ich recht gross, oder? Oder kannst Du es irgendwo posten, und ich sauge es?
Vielleicht treffen wir uns mal auf der Strecke und wir üben ein wenig, würde ungern weiterhin auf der Ebene mit Dir zu tun haben. :(

Beschämte Grüsse, Alex
 
U

User 123

jo lol ging mir genauso habe schönes setup für daytona gehabt rennen war aber Daytona night. Und überhaubt war der tag des rennens irgendwie zitat Pink Floyd "one of these days" ;(
 
U

User 25

Alles fing damit an, daß ich die ganze Zkeit mit einem Setup für Daytona geübt hatte. Plötzlich Daytona Night. Ach Du Sch.....

mal ganz Laienhaft gefragt. Wozu nehmt Ihr ein anderes Setup
für Daytona Night? Ich fahr das gleiche Setup für Dega/Tona/Tona Night, ihr nicht?

cya Andy
 
U

User 123

nö bis jetzt nich!
Hab ich mir aber irgendwie noch garkeinen kopf drum gemacht :rolleyes:
 
U

User 146

Verstehe ich auch net ganz - ich fahre in Daytona Day das gleiche Setup, wie in Daytona Night. Wo ist da der Unterschied? Das Setup der Außentemperatur anzupassen muß man ja eh vor jedem Race, aber sonst bleibt doch alles gleich?
 
U

User 25

phew danke Rico
und ich dachte schon, Daytona Night hat ne Rechtskurve, die ich noch nicht bemerkt habe. :D

cya Andy
 
U

User 123

Original von AndyWilke
phew danke Rico
und ich dachte schon, Daytona Night hat ne Rechtskurve, die ich noch nicht bemerkt habe. :D

cya Andy

daytona night hat ne rechtskurve ich war da! komisch is nur, dass dort die zuschauer leichtbekleidet hinter glasscheiben stehen und im hintergrund rotlicht leuchtet. Während des qualify habe ich da ca 1,5 sek verloren ;) :D
 
U

User

Paranioa

Wollte so kurz vorm Rennen nicht noch in den Ordnern rumschieben. Stand ja schon in Vegas plötzlich da und alle waren in Startaufstellung, nur ich nicht. Habs auch kurz noch probiert, Dafür is mir dann ja auch gleich der Rückspiegel flöten gegangen. Kennt ihr das Prob? Da sieht man dann nur Himmel im Rückspiegel. Genauso steift mir immer das Programm aus, wenn ich Replays saven will. Ausserdem ist mein Explorer superlahm braucht 5 MInuten zum starten und genau so lang um ne Seite zu laden, obwohl ich mit DSL unterwegs bin. So - jetzt kennt ihr das volle Ausmass der Katastrophe.

:sehrboese:
 
U

User 146

@Alex: diesen Bug mit dem Explorer kenne ich - Du hast Win98, stimmt's? Tritt nämlich nur dort auf... ich schau heute Abend mal, wie man das beseitigen konnte (habs jetzt leider net im Kopp)
 
U

User 146

OK, Alex, versuche mal folgendes abzuchecken:

Systemsteuerung --> Netzwerk --> TCP/IP auswählen --> Eigenschaften --> bei IP-Adresse die feste IP 192.168.1.1 einstellen, Subnetzmaske auf 255.255.255.0
Unter "WINS-Konfiguration" die WINS-Auflösung deaktivieren. Unter "Gateway" darf nichts eingetragen sein, unter "DNS-Auflösung" den DNS aktivieren und als Host Deine T-Onlinenummer und unter Domäne "dialin.t-online.de" eintragen...DNS Server frei lassen!
So - dann solltest Du noch in Deinem Windoof-Ordner mittels Notepad o.ä. eine Datei "hosts" (ohne Dateiendung) anlegen und folgendes reinschreiben:
127.0.0.1 localhost
192.168.1.1 T-Onlinenummer.dialin.t-online.de

Rechner neustarten und ausprobieren...
Notfalls nochmals hier melden und bissel was über Dein System erzählen ;)
 
U

User

Herzlichen Dank...

leider hab ich HighSpeed DSL von einem lokalen Anbieter. Das ist 3,5 mal so schnell wie das reguläre T-Online DSL. Aleso muß ich mal die Helpline von meinen Telefonfritzen kontaktieren. Trotzdem Danke. ;)
 
U

User 125

Hi Alex,

nee ist kein Problem, war nur der Frust von dem Abend, auch mir passieren mehr als genug Fehler und ich hatte einfach nen Scheiss Tag. Haette ich mich nicht gedreht waer alles nicht so uebel gewesen.

Also wie gesagt es war der Groll nach dem Rennen, einfach weil ich mich gut auf das Rennen vorbereitet hatte und dann eben am Anfang schon fast raus war.

Wir werden sicher naechste Saison noch einige male das Vergnuegen haben zu zeigen das wir auch gut gegeneinander fahren koennen.

Nimm also das Posting vom Samstag nicht krumm und Sorry ist natuerlich akzeptiert.

Weiterhin happy racing.
 
U

User

Steinvomherzfall

Na da bin ich ja beruhigt. Hatte echt ein schlechtes Gewissen. Verstehe ich aber vollkommen, hättestt Du Dich nicht so blöd gedreht, wäre nicht passiert. Nächste Saison dann, oder zwischen den Jahren. Gruss, Alex
 
Oben