deleted (obsolete)

U

User 4652

Wenn ich auf den link klicke wird bei mir ein Preis von 2600 Euro angezeigt, wie kommst du auf 2190 ?

Ich hab meine Pedale jetzt noch nicht so wahnsinnig lange, aber bis jetzt sind die wilwood-slavezylinder bei mir staubtrocken, hoffe mal das bleibt auch so. Das die Zylinder, was simracing betrifft, richtig Probleme machen hab ich eigentlich so noch nicht wirklich gehört. Sprichst du da aus eigener Erfahrung, oder woher hast du die Info ? Würde mich nur mal interessieren um auch mal zu lesen wo da die Probleme genau liegen. Evtl. kann man ja dann etwas vorbeugend entgegenwirken.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 21612

Nicht dass ich die je kaufen würde aber bei mir steht auch 2190.-. Bei dem Preis wird einem ja schlecht…

Der Preis wird wohl direkt berechnet in welches Land sie gehen und deren Mehrwertsteuer.

491A592F-13E4-4E6C-9BA3-119C2C41629F.png

Zuletzt bearbeitet:
U

User 8689

Sehen halt aber auch abartig gut aus. Testen will ich die erst gar nicht, sonst wird es wieder teuer.....

Bei mir werden auch 2600€ angezeigt, ziemlich bitter..

U

User 18304

dann geht der shop wohl davon aus das du lokal steuer zahlen wirst - beim import

U

User 21612

Das bei Onlinekäufen im Ausland die in die Schweiz gehen die Mehrwertsteuer vom Preis abgezogen wird ist ja üblich. Was ich jedoch bis jetzt noch nicht gesehen habe ist, dass der Preis dies je nach Land bereits auf der Webseite anzeigt und nicht erst beim bezahlen. Bei solch teuren Produkten macht es schon ordentlich was aus, wenn man die Schweizer Mehrwertsteuer bezahlen darf und nicht die Deutsche.

Oben