Deine Hilfe wird gebraucht!

U

User 1248

Lieber rF1 1979 Fahrer,

damit über deine Lieblingsserie auch im in Kürze erscheinenden Rückspiegel berichtet wird, benötige ich Deine Hilfe!

Der Text steht so gut wie - aber ich habe keine Zeit mehr, mich auch um die passenden Bilder zu kümmern. Ohne Bildern gibts aber keine Veröffentlichung!

Wer macht mir von den Läufen zwei (Interlagos) und drei (Kyalami) jeweils 3-4 hübsche Screenshots - bis heute abend ca. 23h? Es reicht, wenn es sich um einfaches Rohmaterial handelt, die Größenanpassung an die Rückspiegel-Vorgaben kann ich noch vornehmen. Also 'hab kein Photoshop' ist keine akzeptierte Ausrede! :D

Vorgaben des Rückspiegels: Volle Wagen- und Streckendetails und Schatten unbedingt an!
Ich hätte gerne von Interlagos: Eine Aufnahme von T1 nach dem Start mit vielen Wagen drauf. Und eine Aufnahme vom Überholmanöver Landgraf - Tröger in der letzten Runde. Der Rest ist eurer Kreativität überlassen.

Einsendungen entweder an: temp101@o2online.de oder irgendwo hochladen und hier verlinken.

Vielen Dank,
Jonas
 
U

User 420

möchte nur schnell loswerden, das die bisherigen berichte super geschrieben sind, Jonas - danke! :)
 
U

User 1484

:]

Dickes Lob an Dich Jonas.
Zusammen mit den F3 Berichten macht unser rf Bereich im RS schon was her.:)
 
U

User 2133

Das ist das erste mal das ich überhaupt dieses Blatt gelesen habe, doch jetzt werde ich es in Zuckunft öffter tun 8) - super gemacht Jonas, die Artikel lesen sich besser als bei Motorsport Total, hast Du dich schon mal dort beworben? :daumen:
Oder besser noch schick das Blatt, dann nehmen die Dich mit Handkuss! :aufdiekniefall:
Vorausgesetzt Du hast Bock darauf.
 
U

User 1248

Ich denk mal drüber nach, wenns mit dem Studium nichts wird. ;)

Herzlichen Dank euch allen für die Blumen. Freut mich, daß es euch gefällt. Das gibt mir wiederum den Ansporn, weiterzuschreiben.

Nichtsdestotrotz: Anregungen und konstruktive Kritik, sei es zu einzelnen Beiträgen oder zum RS im Ganzen, sind immer Willkommen! :hier: Feedback: Rückspiegel-Ausgabe #90 oder per PN oder zu den 79ern gern auch hier.

LG, Jonas
 
Zurück
Oben