Dein Gesicht im Fernsehn ;)

U

User 20082

Für die Kommende Saison würden wir euch gerne auch per Webcam im Stream zeigen. Uns ist klar das nicht jeder eine hat bzw. nich jeder möchte. Keine Angst keiner muss aber jeder kann wenn er möchte.

Daher meldet euch bitte bei mir wenn ihr das könnt und möchtet!

U

User 10488

Coole Sache, hab leider noch keine Webcam, aber wäre ne Überlegung wert :)

U

User 10050

Mir gefällt die Idee auch sehr gut, Webcam wäre auch vorhanden. Wäre nur schade wenn am Ende nur 2-3 Fahrer teilnehmen ;-)

U

User 26890

Finde ich ebenfalls interessant, und würde mir ggf. Auch eine Webcam zulegen.

U

User 23649

Weiß zwar nicht, ob mich jemand sehen will. Aber wenn ihr noch wen braucht wäre ich bereit dazu.

U

User 26890

Hallo,

Habe mir mal den stream von daytona angeschaut, um muss sagen. Das ist sehr nett anzuschauen wenn man die Fahrer auch sieht.

Ich würde mich da gerne anschließen habe allerdings noch keine Webcam.

Könnt ihr eine Empfehlung geben?
Lieber eine Webcam oder eine streamcam?

Danke schon mal

U

User 10488

Fand's auch irgendwie cool. Würde ich aufjedenfall weiterhin mitmachen. Soweit ich das beobachten konnte, hat's mir keine Performance am PC gezockt und die Erklärung von User 31081 war auch total einfach. 👍

U

User 20082

Ich fands auch cool bzw. Spannend zu sehen wie ihr werkelt und wie Thomas den Gesichtsausdruck interpretiert.

Könnt ihr eine Empfehlung geben?
Lieber eine Webcam oder eine streamcam?
Wegen der Kammera kann ich dir leider nicht helfen aber evtl. geben ja die jenigen die zu sehen waren preis was sie nutzen.

U

User 26890

Fand's auch irgendwie cool. Würde ich aufjedenfall weiterhin mitmachen. Soweit ich das beobachten konnte, hat's mir keine Performance am PC gezockt und die Erklärung von User 31081 war auch total einfach. 👍
Das ist ja schon mal positiv zuhören.
Wegen der Kammera kann ich dir leider nicht helfen aber evtl. geben ja die jenigen die zu sehen waren preis was sie nutzen.
Das war der Plan der dahinter steckt 😉

U

User 10488

Kenn mich mit Kameras gar nicht aus und hab mir einfach die erstbeste HD Webcam auf Amazon bestellt 😅 was genau der Unterschied zu ner streamingcam ist, weiß ich auch nicht

U

User 26890

Okay, das war grundsätzlich auch meine idee, möchte aber ggf. Nicht doppelt kaufen, man weiss ja nie wo dir reise hin geht. Ich habe jetzt mit der logitech streamcam geliebäugelt.

Die kann wohl full HD 60fps wenn ich das richtig im Kopf habe und die anderen einfachen schaffen wohl nur 30fps.

Aber daher dir frage an die Profis unter uns, was mehr Sinn macht.

U

User 23649

Ich hab die Jelly comp HD 1080P webcam. Günstig und gut.
Hab die Version mit dem kleinen Stativ. Sehr praktisch.

Die kann auch nur 30 fps . Aber schneller bewege ich mich auch nicht. :-)

U

User 26890

Die habe ich jetzt einfach mal bestellt. Ganz nach dem Motto versuch macht klug.

Danke

U

User 31081

Ihr bekommt von mir eh einen Link, wo die Auflösung vorgegeben ist und da reicht das einfachste vom einfachen… denn: je hochauflösender das Bild und je mehr FPS, desto höher mein Download. Bei Eichborn es eine Kamera im Upload, bei mir sind es dann x Kameras. Deswegen die geringe Auflösung, die aber absolut ausreichend ist. Daher wäre ne Logitec tatsächlich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nur bei schlechten Lichtverhältnissen ist eine gute Kamera natürlich Gold wert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 31081

Ihr bekommt von mir eh einen Link, wo die Auflösung vorgegeben ist und da reicht das einfachste vom einfachen… denn: je hochauflösender das Bild und je mehr FPS, desto höher mein Download. Bei Euch ist es eine Kamera im Upload, bei mir sind es dann x Kameras. Deswegen die geringe Auflösung, die aber absolut ausreichend ist. Daher wäre ne Logitec tatsächlich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nur bei schlechten Lichtverhältnissen ist eine gute Kamera natürlich Gold wert.

Zurück
Oben