Dega 01.08

U

User

War das blöd für mich gestern.
Alles lief einwandfrei, bis zur 1.Quali. Mein System war derart am Spinnen, daß ich gar nicht richtig lenken konnte.
Ein einfacher Neustart half auch nicht, also noch einer, dann hing das Programm, noch einer. Als ich dann endlich im Rennen war, waren schon 25? Runden gefahren.

Im 2. Rennen ähnlich. Alles lief einwandfrei bis zur Quali, nur das ich diesmal gleich neu starten durfte (freeze).
Wieder zwei Neustarts, nur diesmal waren erst 2 Runden gefahren, als ich wieder rein kam.
Schön, dachte ich, wenigstens mitfahren.
Bis Runde 25 oder so. Die rote Lampe fiel mir ja schon länger auf, aber die Wassertemparatur sank auch wieder, als die Führungsgruppe kam und ich etwas vom Gas gehen konnte. Ca. 10 Runden war es dann sogar recht nett (wollte nicht als Lapper überholen :) ). Und plötzlich ist der Motor aus :( .

Kurz, den Tag hätte ich mir schenken sollen, zum Schlafen. Mir fehlten nämlich 6 Stunden der letzten Nacht.

Auf jeden Fall werde ich gleich den PC neu aufsetzen. Braucht er wohl nach drei Monaten ;)

War aber trotzdem schön, solange es lief :)
 
Oben