Defaultcars mit anderem Design

U

User

Hi Painter!

Hat sich jemand schon gedanken gemacht Ersatzdesigns für die Defaultcars zu basteln? Oder gibt es sowas schon wo?
 
U

User 250

Was sind denn Defaultcars? Sind das die, die schon im Spiel dabei sind? ?(
 
U

User

Na.. ich meine die, die man sieht wenn man online zockt und das Carfile desjenigen nicht hat.
 
U

User 69

Ich glaube Jan hat da was am Laufen ;), aber das sagt er Euch am besten selbst.

Jan, ansonsten haben wir bei Lanzock jede Menge Realcars. Damit können wir doch bestimmt ein Default-Set machen, oder?

Grüsse,

Michael
 
U

User 183

Re:

Original von Michael Hansen
Ich glaube Jan hat da was am Laufen ;), aber das sagt er Euch am besten selbst.

Jan, ansonsten haben wir bei Lanzock jede Menge Realcars. Damit können wir doch bestimmt ein Default-Set machen, oder?

Grüsse,

Michael

Das ist genau mein Problem. Ich möchte wieder ein Carset mit real Nascar-Designs machen so wie die für N4, aber da fehlen mir im Moment die Autos zu.
Wenn wir uns da kurzschliessen könnten, müsste ich John Beatty nicht 'anbetteln'.
Damit lässt sich sicher ein prima Default-Carset basteln.
 
U

User 183

Gute Nachrichten!
Michael und ich haben uns mal kurzgeschlossen.

Es wird in Kürze sehr schöne neue Default-Online-Cars geben! :D
 
Oben