Deadline Racing Teampräsentation

U

User 145

Kurz vor Saisonbeginn möchte sich das Team Deadline Racing allen Teams und Fahrern unter folgendem Link vorstellen.

DR-Teampräsentation (20.5MB)

Ein großes Dankeschön geht an Andre Schmidt, der sich die Arbeit und Mühe für das Video gemacht hat
 
U

User 93

hehe cool :]

aba das am ende war doch KI, so gekonnt die Linie halten könnt ihr doch gar nicht :D :P
 
U

User 143

super goil
ich bastel im moment auch an einem team für 2003 aber wenn es so weit ist kann der nette kollege so was auch für uns machen ???

wer eine tolle sache
 
U

User 124

Auch Gratulation meinerseits.

Schön gemacht :D

Kann mir jemand verraten wie das gemacht wurde? Ich meine mit den Replay-Files. Find ich äußerst interessant.


Olaf
 
U

User 69

Hi, Leute! Hab leider noch keine Zeit gehabt, mir das Video zu saugen - aber das ist bestimmt grosse Klasse :D

Original von Olaf Woyna
Kann mir jemand verraten wie das gemacht wurde? Ich meine mit den Replay-Files. Find ich äußerst interessant.

Olaf, es gibt ein Tool "GPL to avi" (leider hab ich den Link verlegt - vielleicht kann jemand aushelfen), mit dem Du Replay-Files in .avi´s umwandeln kannst. Die .avi´s kannst Du dann mit einem Videobearbeitungstool zusammenstellen, Musik und Effekte hinzufügen etc.

Viele Grüsse,
 
U

User 124

Original von Michael Hansen
Olaf, es gibt ein Tool "GPL to avi" (leider hab ich den Link verlegt - vielleicht kann jemand aushelfen)

Jau !!!!! Das möcht ich haben :] :D

Danke für den Tip Michael !!

Wer weiß wo ich es finde ??? ?(


Olaf
 
U

User 185

@ Olaf, genau das was Michael gerade geschrieben hat wollte ich auch gerade schreiben. GPL2Avi heisst das Programm genau. Bei den Codecs muss man allerdings aufpassen, DivX oder Microsoft MPEG4 Layer oder Windows Media Encoder.
Ausserdem sollte man beim recorde aufpassen, nicht zu rasche Umschnitte zu machen, das sieht dann im Video nicht gut aus. Auch sollte man das Video beim Recorden ruhig mit etwas höher Auflösung und weniger Compressed aufnehmen, da es beim Zusammenfügen erneut gerendert wird, was wieder leichten Qualitätsverlust zur Folge hat.

GPL2Avi Hompage

@ Sven, machen könnte ich das, aber nicht in unmittelbarer Zukunft, und während der Saison, naja mal sehen. Weil das erstellen diese doch recht kurzen Videos hat bereits 4h in Anspruch genommen. Ganz zu schweigen von meinen anderen beiden Videos, da waren es gut und gerne je mind. 7h, genau sagen kann ich es nicht ;).

greetz
Andre
 
U

User 124

DANKE !!! :]

Da wird sich aber meine Frau freuen, daß Papa wieder nen neues Spielzeug hat :D :sehrboese: :D


so long

Olaf
 
U

User 143

kann ich voll und ganz verstehen wäre eh erst für die nächste season .
aber wir können ja in kontakt bleiben .
 
Oben