DD1 Settings gesucht

U

User 15691

Hallo zusammen,

ich habe seit langem auch mal wieder AM2 gestartet, bin aber mit den FFB Einstellungen absolut nicht zufrieden.

Ich fahre übrigens mit einem DD1 + Formula V2 und V3 Pedale.

Ich habe verschiedene Fanatec Settings probiert, aber keines stimmt mich zufrieden.

Ich habe teils auch um die Zentrierung kein Feedback.

Könntet ihr mir bitte evtl. eure FFB Einstellungen im Tuning Menü und die InGame Settings zur Verfügung stellen?

Besten Dank und VG

Thomas
 
U

User 28760

Hey Thomas, ich melde mich gleich mal bei Dir. Habe seit Vorgestern auch ein DD1 und bei mir fühlt es sich schon sehr ordentlich an
 
U

User 15691

Hi,

super, danke dir! Ich bin zwischenzeitlich auch etwas weiter, wenn auch noch nicht 100%tig glücklich.

Es gibt in anderen Foren "ffb-customsettings.txt" files, welche ganz hilfreich sind.


LG Thomas
 
U

User 21612

Meine Base ist ein Fanatec Podium DD1. Ich habe die Custom Files alle durch aber ich finde das Default mit meinen FanaLab Einstellungen immer noch am informativsten. Ich habe das Fanalabprofil für den Import angehängt als Zip File.
 

Anhänge

  • FanaLab1.jpg
    FanaLab1.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 31
  • FanaLab2.jpg
    FanaLab2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 29
  • InGame.jpg
    InGame.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 29
  • WarmRed-FanaLab-Profile-AMS2.zip
    323,1 KB · Aufrufe: 10
U

User 28760

Moin! Warte noch sehnsüchtig auf das AMS 2 Update, da soll sich FFB technisch noch gut was tun. Im Reiza Forum gab es gestern auch ein "Update" für die Silverraw Custom Files, die werde ich nach dem Mai Update mal testen. Aktuell fühle ich mich mit Default Settings auch am wohlsten! Fast alle Custom Settings, die ich gefunden habe sind mir viel zu lasch, und ich erhalte viel zu wenig Info was die Karre gerade macht. Setze mal die Settings rein, ist aber noch nicht final! Ihr werdet merken, das ruppt schon teilweise ordentlich, aber ohne Clipping.

User 21612 danke, werde es die Tage mal testen, hab auch die DD1. Ich mag Fanalab nicht besonders (klingt komisch, iss aber so!), daher stelle ich mir lieber alles über den Treiber ein.
 

Anhänge

  • InGameSetting.png
    InGameSetting.png
    72,3 KB · Aufrufe: 20
  • Treiber.png
    Treiber.png
    52,5 KB · Aufrufe: 21
U

User 28760

Hi,

super, danke dir! Ich bin zwischenzeitlich auch etwas weiter, wenn auch noch nicht 100%tig glücklich.

Es gibt in anderen Foren "ffb-customsettings.txt" files, welche ganz hilfreich sind.


LG Thomas
Jo das ist der Post, der gestern aktualisiert wurde. Die Files haben diverse custom Settings für diverse Bases
 
U

User 21612

Hallo Marcel, ich fahre die Beta bereits und sie ist wirklich gelungen. Und ja mir sind die Custom Files auch zu lasch. Wenn Du Long Beach die Zielgerade runter fährst, spürst Du mit meinen Einstellung jede Bodenwelle, mit den Custom Files sind sie wie weggebügelt. Ich habe extra die aktuellsten Custom Files nochmals neu installiert um es gegen zu testen. Ich bin dann jedoch schnell wieder zu meinen Einstellungen zurück gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 28760

Also immer noch zu lasch, trotz Überarbeitung? Das ist schade! Habe langsam dass Gefühl, dass ich nicht normal bin, und einer der Wenigen bin, der mit den Custom Settings nicht wirklich was anfangen kann ^^
 
Oben