DCS Black Shark

U

User 2586

Ich muss doch mal Steffen May´s Arbeit loben. Sein aufpeppen der Texturen sind ein wahrer Augenschmaus. :]:] :prost:

sochi_5.jpg


2.jpg



Super Job Steffen, da kann der Matt Wagner echt froh sein, so einen Könner im Team zu haben.

Gruß Peter
 
U

User 324

Das ist LockON Black Shark richtig?

Kannste mal deine System Spezifikationen nennen und die Frames dazu posten.
 
U

User 2586

Hallo Alexander

Da musst du warten, bis/ob der Steffen was dazu schreibt. Da ja die ganze Sache noch Beta ist, darf nichts groß von Mitarbeitern und Testern dazu geschrieben werden. Ich bin selber mal gespannt, wie die geschichte auf meinem System laufen wird, wobei ich noch relativ uptodate bin.

Gruß Peter
 
U

User 223

Genaues zur Hardwarelast in der Endversion von BS kann man noch nicht sagen, da die ED Jungs ja noch optimieren müssen und ja auch noch nicht raus ist, was von meinen/unseren Mods gleich im ersten DCS Teil von Anfang an Verwendung findet. Aber ordentlich CPU ist auf jeden Fall schon wegen der ultra detaillierten KA-50 Systeme Pflicht.
Danke Peter für das Lob ;), habe heute mal wieder ein paar neue Pics meines Batumi Airfield Updates gemacht.

Steffen

8-1.jpg
 
U

User 262

Als jemand der absolut keine Ahnung hat, was ist das für ein(e) Spiel/Sim?

Gibt es da eine Geschichte bzw. Plot oder kann man einfach alles fliegen was nicht bis Acht auf den Bäumen ist?

Ist das ne Tupolev "Awax"? Ist es vergleichbar mit MS- Sims, wenns eine ist?

Sieht hammermässig aus! :sabber:


Gruss
Sacha
 
U

User 3018

ist schon irgend ein ungefährer release termin in sicht? warte da schon ein jahr drauf, seit dem angeblichen release aber irgendwie kommen da garkeine infos mehr, warscheinlich ist mein PC bis dahin eh schon wieder ein alter mistkübel ;(
 
U

User 709

Hi
ursprünglich war BlackShark als Addon zu LockOn gedacht und dreht sich um die KA-50. Jetzt ist BlackShark aber zum eigenständigen Spiel geworden.
Das ganze wird wieder eine knallharte Militärflugsimulation.
 
U

User 223

ist schon irgend ein ungefährer release termin in sicht? warte da schon ein jahr drauf, seit dem angeblichen release aber irgendwie kommen da garkeine infos mehr, warscheinlich ist mein PC bis dahin eh schon wieder ein alter mistkübel ;(

Die Arbeiten an der Beta gehen im Moment gut voran. Die erste Vorstellung der aktuellen Version in Deutschland incl. Testmöglichkeit für LAN Teilnehmer und Besucher auf zwei Systemen wird es vom 4.-6.4. im Hangar 23 auf dem Gelände von Tobit.Software in Ahaus beim diesjährigen Lowland Tiger Meet geben. Eintritt für Besucher ist frei. Übrigens auch Treffpunkt von Cockpitbauern ;).

Unbenannt-1-1.jpg
 
U

User 890

Das ganze wird wieder eine knallharte Militärflugsimulation.

Hoffentlich... Die Latte liegt seit Falcon 4 aber immer noch ziemlich hoch. Würde langsam aber sicher Zeit für was neues. :)

Reto
 
U

User

DCS wird bestimmt neue Maßstäbe setzen, nicht nur die Simulation der Systeme sondern auch im Bereich der Flugphysik.
Black Shark (Kamov Ka-50) macht den Anfang der neuen Reihe. Die nächsten Erweiterungen sind schon angekündigt: A-10 Thunderbird und Ah-64 Apache der dann als Doppelsitzer im Multiplayer steuerbar sein soll. Jedes Modell soll dabei so detailgenau wie möglich umgesetzt werden.

Basic Flight:

Startup procedure:

Rotor simulation:

Website:
DCS - Digital Combat Simulator


Steffen & Co gebt Gas- ich will fliegen :D
 
U

User 890

Wenn es so kommt ist es wunderbar. Auf sowas freue ich mich schon lange. Allerdings gab es die selben Ansagen schon x Mal in x-beliebigen Bereichen. Deshalb bin ich da immer etwas vorsichtig. Die Entäuschung ist jeweils weniger gross. :)

Die letzte wirklich grosse Überraschung im Flusi-Bereich war meiner Meinung nach das Flugmodel von Flaming Cliffs.

Reto

Edit: Die Videos sehen schon mal gar nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Also ich freue mich schon besonders auf das AH-64 Addon. Der MP-Part wird das neue Nonplusultra werden. Zu Zweit auf die Jagd gehen, wobei sich einer rein auf die Steuerung des Heli konzentrieren kann, ist schon super. Dazu dann noch via TrackIR die Ziele mittels HMS anzupeilen, und zu vernichten. (schwärm)

Aber lassen wir erstmal die Basis Version auf uns zukommen. Der nächste Winter kommt bestimmt, da hat man genug Zeit zum einarbeiten.

Gruß Peter
 
U

User 2586

Das Bild sieht auch toll aus.

10.jpg


Wird es noch andere Bäume geben Steffen??

Gruß Peter
 
U

User 223

Ja, nicht nur ander Texturen, bin auch gerade an Büschen und 3d Gras dran. Leider sind die Möglichkeiten der "alten" Lo Engine trotz Umstieg auf DX9 in BS doch sehr begrenzt. Mal sehen, was noch so geht...

park_4.jpg


park_2.jpg
 
U

User 3018

Also ich freue mich schon besonders auf das AH-64 Addon. Der MP-Part wird das neue Nonplusultra werden. Zu Zweit auf die Jagd gehen, wobei sich einer rein auf die Steuerung des Heli konzentrieren kann, ist schon super. Dazu dann noch via TrackIR die Ziele mittels HMS anzupeilen, und zu vernichten. (schwärm)


Gruß Peter

jep darauf freu ich mich auch schon! das war zu longbow zeiten schon ziemlich geil, hab ich immer mit nem freund über modem gezockt, Pilot/Gunner im Apache... hoffentlich kommt Black Shark da auch ran oder übertrifft das sogar.
 
Oben