DC SimRacing DC3 Pedal-Set

U

User 32873

Danke für eure Rückmeldungen! Ist halt am Ende viel Geld und keine Lust ständig nur auf Lösungssuche gehen zu müssen.

U

User 27693

Hatte auch das Problem mit den Ausschlägen im 10% - 15% Bereich, bei mir hat die Anbindung direkt an den PC (Vorher habe ich ein USB HUB genutzt) geholfen (Tip kam vom Support). Ausschläge sind noch da, aber im 1% Bereich, was laut Support normal ist.

Bin mit den Pedalen wirklich voll und ganz zufrieden, Verarbeitung und Funktion ist echt super. Wenn es mal Probleme gibt reagiert der Support schnell (Whatsapp) und ist sehr Lösungsorientiert.

U

User 32873

Nachdem es nun wieder ein paar DC3 zu bestellen gab hab ich zugegriffen. Eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben aber von den V3 zu denen hier ist es auch schon egal. Nun muss ich mir noch Gedanken machen auf welche Base ich dieses Jahr noch wechsel...

U

User 32473

Meine kamen heute an. Erster Eindruck ist sehr positiv. Lohnt sich der SZ Elastomer? Ich muss sowieso bestellen weil ich noch eine Heelplate brauche. Würde ihn dann direkt mitbestellen.

U

User 27693

Meine kamen heute an. Erster Eindruck ist sehr positiv. Lohnt sich der SZ Elastomer? Ich muss sowieso bestellen weil ich noch eine Heelplate brauche. Würde ihn dann direkt mitbestellen.
Bei mir war der direkt dabei, fand das Brensgefühl damit angenehmer aber auch straffer als mit den Original Elastomer.

U

User 24915

Bei mir war damals nicht dabei … keine plan kommt wohl drauf an wo du bestellst ?!

Hab damals direkt bei dc bestellt und die
SZ vor nem Monat nachbestellt

Find sie top

U

User 12319

Die SZ elastomere sind somit härter als eine Kombination aus den gelben und grünen Standard elastomeren?

U

User 27567

Die SZ Elastomere sind härter weil im Gegensatz zur standart Konfiguration die Feder wegfällt. Mir persönliche war es immer noch zu weich, hab dementsprechend nur den Roten Teil der Elastomere verbaut und oben dann die weißen aus der Standartkonfiguration.

Im Prinzip kannst da du aber wechseln wie du lustig bist.

U

User 17672

Ich habe eben auch mein 2er Set der Pedale erhalten. Alles so weit so gut.
Allerdings hängt an meiner Box eine kleine Litze raus wo auch der USB-Connector ist.
In der Anleitung oder in Videos habe ich dazu nichts gefunden wozu dieses kleine Kabel gut sein soll.
Kann mir einer von euch da auf die Sprünge helfen?

U

User 23684

Ich muss mein Post #423 korigieren.
Hab der Stecker aus Nahe angeschau und festgestellt,das Problem ist nicht wie tief
die Steckereinführung ist. Jemand in Spanien hat Adern nicht richtig gekurtzt.
Statt gerade hat schief gemacht. Rot und Weiss haben kontakt. Aber Grün und Schwarz nicht.
Nur wenn Kabel stark abgewinkelt ist. Und ich hab gedacht weil er tiefer sizt.
Okay.... RJ14 4/4p gekauft und neu gekrimpt.
Ansicht von vorne zeigt: Gas und neu gemachter haben Adern von vorne sichtbar.
Original Bremse nur Rot ein bisschen. Rest nicht..
Jezt funktioniert alles wie sein soll...... 01.jpg 02.jpg 03.jpg 04.jpg 05.jpg

U

User 12319

Uups... Sowas sollte natürlich der QC ausfallen... Naja, zumindest klappt jetzt alles!
Danke für den Bericht

U

User 32861

Steht irgendwo die Nummer um die DC2 zu bestellen? :) der whatsappp Link auf der Website geht leider nicht

U

User 17672

Hat bereits jemand eine alternative (härtere) Feder in das Gaspedal gebaut und kann mir dazu einen Link teilen?

Oben