DC SimRacing DC3 Pedal-Set

U

User 28487

Gut, ich werde das lassen mit den DC3, das wird immer wirrer..

Scheinbar wollen die aus der Schweiz versenden:

Hi,

thanks for your mail.

I know, customs are a big problem in Switzerland also.

If you prefer we have a branch office in Italy, so we can send your pedals from there, if this is better for you.

Shopping costs, from Italy, are around 39 euro without baseplate, 59 with it, 10-15 days delivery time.

Fast delivery 3-5 days is additional 15 euro.

Insurance +6 euro for 500 euro.

Prices I have mentioned are without VAT.

DC3 in Spain, you know, have special price for internal market, due to local production.

Anyway, without VAT is 390 euro, 30 euro difference.

Absolutely no problems, there are no troubles, you are welcome.

Please write me if and when you will be ready for a new great experience with our Pedals.

Thanks a lot.

Sent from my MI 9 using Tapatalk
Schreib doch einfach Andrea per Whatsapp an. Bei mir hat das über WA tadellos funktionert.

U

User 28869

Ich habe die Tage bei WhatsApp geschrieben, aber bis auf eine automatische Antwort dass sie die Anfrage gerade nicht beantworten können, habe ich auch nichts mehr gehört.

U

User 28869

Habe ich per Mail jetzt gemacht. Auf der Innato Seite wären angeblich zwei auf Lager, aber bei denen gibt es die Heal plate und die SZ Elastomere nicht. Und bei iovalue steht Versand ab 12.3., kann man aber nicht in den Warenkorb legen.

U

User 10296

Laut deren Mail von gestern 23 Uhr waren nur noch 2 auf Lager..

Sent from my MI 9 using Tapatalk

U

User 28869

Habe auf die Mailanfrage auch gleich Antwort bekommen. Leider Lieferzeit von 4-6 Wochen.

U

User 27454

Soooo, Paket ist angekommen. Wow, das ist ja mal eine Ansage (y). Rein haptisch top Qualität. Dann werde ich mich mal mit der Montage und Inbetriebnahme beschäftigen.

U

User 28900

Je mehr positives Feedback ich lese, desto ungeduldiger warte ich auf meine :-D

Aber mal eine andere Frage: wer von euch nutzt denn das Rumble Kit und kann dazu sagen ob es sich lohnt? Bewertet ihr das Kit eher als nice to have, oder als must have?
Lohnt sich das komplette Elastomere Kit?

U

User 28487

So wie ich es mitbekommen habe, hat hier noch keiner das Vibro Kit - jedenfalls hat keiner Feedback dazu gegeben. Bei mir hatten sie es damals nicht lagernd. Bei den Fanatec v3 fand ich die Vibrationen bei durchdrehenden oder blockierenden Rädern eigentlich recht cool.
Ich würde mich über Feedback freuen, dann weiß ich ob ich es mir bestellen soll oder nicht 😁

U

User 27454

Ich habe es erst einmal nicht mitbestellt. Habe bisher keine Rezessionen dazu gefunden. War daher etwas zögerlich. Aber die Pedalen ... erste Sahne

U

User 29475

Hab sie heute bekommen und leider ein Problem mit der Bremse. Wenn ich von der Bremse runtergeh schlagt sie kurz auf 100% aus.
Hab das aufgenommen:
Irgendjemand eine Idee? Habs auf zwei unterschiedlichen PCs versucht, mit und ohne USB hub, alle anderen Geräte aus. Ohne Erfolg

U

User 21612

geschieht das such wenn Du das Pedal ganz langsam löst? Hörst Du mechanisch etwas wenn das passiert?

U

User 29475

geschieht das such wenn Du das Pedal ganz langsam löst? Hörst Du mechanisch etwas wenn das passiert?
Hab das Problem gestern noch lösen können. Wenn überhaupt kein Druck auf der Loadcell ist schlägt sie zu 100% aus. Hab als ich die Elastomere gewechselt habe zu wenig von den weißen spacern benutzt -> Fuß vom Gas -> Pedal springt zurück -> für den Bruchteil einer Sekunde kein Druck auf der Loadcell. Also einfach ein Spacer mehr sodass mehr Spannung drauf ist und alles geht.

U

User 27304

Das ist dann quasi so als würdest du von hinten gegen die loadcell drücken. Kannst ja Mal ausprobieren, wenn du minimal mit dem Finger gegen die angedachte Richtung druckst, schlägt die direkt 100% aus.

U

User 20791

war gerade auf der iovalue Seite und die führen DC-Pedale scheinbar nicht mehr ??

Zuletzt bearbeitet:
Oben