DB-Update

U

User 27

Hi,

Sears von Winston ist nun schon drin . Von Busch fehlen mir noch die LapCharts. Diese können mit dem N4ReplayAnalyzer erzeugt werden. Wer von den Buschies ein (möglichst komplettes) Replay (also bis in die Practice-Session hinein) hat, möge bitte die LapCharts erstellen und an mich schicken.

Thx
Markus
 
U

User

EINEN MOMENT

in 5 Minuten

:) ich sollte mir angewöhnen, alle 3 Minuten zu aktualisieren.
Dann brauch ich ja nicht mehr senden ;)
Danke Ulli
 
U

User 16

Das ging ja ruckizucki :thumpup: RESPEKT!!!

Da kann ich Matthias nur zustimmen, sind wirklich ziemlich informativ die Daten.
 
U

User 78

Respekt!

Also, ich muss da wirklich Respekt zollen. Wirklich super-informativ und übersichtlich. Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin.

Toll!

Robert Schmitz
 
U

User 65

Auch von mir ein Riesen Kompliment - sehr uebersichtlich,sehr informativ und vor allem sehr interessant!

Danke!

Gruss
Markus
 
U

User

Ich ertappe mich dabei, dass ich grad nochmal in die DB reinschauen muss :D

GENIAL !!!

Gruss,
Oli
 
U

User

Hi Alle,

ich find' Datenbanken generell geil, aber die N4-DB (copyright Papenbrock :D ) is' wirklich der Hammer!
Alles, was man schon immer wissen wollte, übersichtlich, gut strukturiert, logisch aufgebaut und und und ...

Darf auf keinen Fall verbessert werden, sonst glotz' ich nur noch da rein!!! :P
 
Oben