DB-Update und LapChart-Request

U

User 27

Hi,

das Texas-Rennen vom Winston-Cup ist schon in der Datenbank. Da ich nen Disco hatte, gibt's leider nur die Zeiten vom Rennen. Wer also ein Replay hat, das bis zurück in die Practice-Session geht, möge mir bitte die Lapcharts erzeugen und zuschicken.

Für das Busch-Rennen hab ich auch noch keine Daten. Auch hier die Bitte, mir die LapCharts von diesem Rennen zu schicken.

Thx
Markus

P.S.: Falls der N4RA sich weigert, die LapCharts zu erzeugen, hilft dieses Tool
 
U

User 27

Kein Request mehr....

Vielen Dank an Daniel Westerheide für die Busch-Daten und Denny Richter für die fehlenden Daten von Winston.

Die Stats sind nun hier zu besichtigen.

Happy klicking.
Markus
 
U

User 16

@ Markus: Der Dank gilt Dir. Die Infos sind echt uper und mega informativ. :thumpup:

@Matthias: Also hier funzts. 8)
 
U

User 68

Hallo Markus,

ich finde solche informative, zeitnahe Statistiken super; hilft ungemein wenn man ein Rennen in Gedanken noch mal durchgeht.
Eine Bitte hätte ich, wenn´s keine allzugroße Mühe macht:
Ich kann mir manchen Namen mit der passenden Nummer leichter merken; und das nicht nur bei den Damen :]

In diesem Sinne
Gruß Joachim
 
U

User 59

Hallo erstmal,

zuallererst noch Lob an die Site-Macher - wenn ich diesen Service auch schon eine Weile nutze... :)

Zum Thema Statistiken, Renn- und Rundenauswertungen nutze ich ganz gerne auch das Tool 'N4 Race Analyser' (kurz N4RA). Dort gibt's ein imho ganz interessantes Feature, welches einen guten Überblick über den Rennverlauf gibt (Race -> Graphical Race Report). Kann man das nicht auch in die Seite mit aufnehmen? Ich find das total genial, kann doch jeder sehen, wie und wann sich bspw. ein gelappter Wagen zurückgerundet und das Feld wieder von hinten 'aufgerollt' hat.

Greetinx

Mauy
 
U

User 27

@Joachim: Das mit den Nummern sollte nicht das ganz große Problem sein.

@mauy: hmm, vielleicht garnicht so uncool :-) Liegt das Teil als GIF, Bitmap oder ähnliches vor ?? Muß ich mal mit rumspielen..

Gruß
Markus
 
U

User 123

Original von Mauy
Hallo erstmal,

zuallererst noch Lob an die Site-Macher - wenn ich diesen Service auch schon eine Weile nutze... :)

Zum Thema Statistiken, Renn- und Rundenauswertungen nutze ich ganz gerne auch das Tool 'N4 Race Analyser' (kurz N4RA). Dort gibt's ein imho ganz interessantes Feature, welches einen guten Überblick über den Rennverlauf gibt (Race -> Graphical Race Report). Kann man das nicht auch in die Seite mit aufnehmen? Ich find das total genial, kann doch jeder sehen, wie und wann sich bspw. ein gelappter Wagen zurückgerundet und das Feld wieder von hinten 'aufgerollt' hat.

Greetinx

Mauy

Wasn das fürn proggi?? und wo bekomme ich es?
 
U

User 59

Jo - genau. Und die Grafik kann man als BMP-Datei exportieren. :)

(edit) Ich hab mal ein Beispiel angehängt (BMP in GIF konvertiert). Das war das Rennen in Pocono, wo ich die Strafe(n) bekommen habe. Man(n) beachte beispielsweise mal genauer die Runde 11 - der Verlust der 'lead-lap' und die Runde 58 - 'back in the lead'... Geht gut mit der Grafik, find ich.

Und vor allem an dieser Stelle ein großes Lob an das VR-Team! Die neuen Features des Forums mit Datei-Anhängen und Co sind allererste Sahne! :D

Greetinx

Markus

(edit) Huch - mein 26. Posting. Aaaaah. Wo ist das Boxenluder hin? Was will ich mit 'nem Streckenposten? Ich will mein Boxenluder zurück! 8)
 
Oben