DB - Saison 2008/2

U

User 420

da die DB noch keine isolierten standings für die zweite saisonhälfte hergibt, hab ich mal kurz eine tabelle zusammen geschrieben:
 

Anhänge

  • GPC79 2008_2.pdf
    9,9 KB · Aufrufe: 50
U

User 17

Danke für die Arbeit.

Um den Thread mal für was anderes mit in Beschlag zu nehmen:
Die Nordschleife ist ja das ROC - letztes Jahr machte das Sinn als Duell der 2 Grids untereinander, aber ein ROC mit den gleichen Fahrern wie im normalen Grid... könnte man doch auch als Wertungslauf austragen (im Tausch mit dem Ersatztermin) - dann gäb es wenigstens eine fahrerintensivere Strecke in der 2. Hälfte... nur mal so in den Raum geworfen...
 
U

User 1484

Lieber Herr Saupe. Schau mal Andy in Zandvoort an....was da mit dem Ensign möglich war. ;)


...."fahrerintensivere Strecke"....:rolleyes:....lol. :happy:


Mal schauen was der Rest dazu meint. Vielleicht hat Dirk auch andere Gedanken gehabt.

Von mir aus auch 2x Norschleife hintereinander.
 
U

User 1484

:rolleyes: ...verdammt....jetzt wird es eng.

Wie war das nochmal mit der NoS?....wir nehmen das RoC auch als Wertungslauf? :D
 
U

User 420

update herbstmeisterschaft,

dazu die wertung gesamtsaison abzgl. streichresultat,

und da ich es nicht mehr hatte (oder nie hatte) nochmal die schlusswertung frühjahr:
 

Anhänge

  • GPC79 2008_Herbstmeister.pdf
    12,7 KB · Aufrufe: 15
  • GPC79 2008_Gesamtsieger.pdf
    13,1 KB · Aufrufe: 16
  • GPC79 2008_Frühjahrsmeister.pdf
    13 KB · Aufrufe: 13
U

User 420

update nach glen:
 

Anhänge

  • GPC79 2008_Herbstmeister.pdf
    12,9 KB · Aufrufe: 10
  • GPC79 2008_Gesamtsieger.pdf
    12,4 KB · Aufrufe: 14
U

User 420

update nach adelaide:
 

Anhänge

  • GPC79 2008_Herbstmeister.pdf
    12,8 KB · Aufrufe: 13
  • GPC79 2008_Gesamtsieger.pdf
    12,4 KB · Aufrufe: 12
U

User 17

Bist du dir dessen sicher?

Nach Glen hatte ich 539 gesamt, 44 dazu ... das sind bei mir nicht 573 ;)

Da muss ich in der Müllkarre schon um jeden Punkt dreifach kämpfen, dann werden die mir noch einfach so geklaut :motz: ;)
 
U

User 963

Bist du dir dessen sicher?

Nach Glen hatte ich 539 gesamt, 44 dazu ... das sind bei mir nicht 573 ;)

Da muss ich in der Müllkarre schon um jeden Punkt dreifach kämpfen, dann werden die mir noch einfach so geklaut :motz: ;)

;) das aber ganz endscheidene Punkt: Herr Fiezemeister :D

o o nun kann man auch nachvollziehen, warum bei Edy46 der Frustfactor so groß war :eek: 583 Marco zu 580 Edy46
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 420

sorry Marco, verrechnet - hier kommt die korrekte version:
 

Anhänge

  • GPC79 2008_Gesamtsieger.pdf
    12,5 KB · Aufrufe: 15
Oben