Daytona Winston Yellows und Proteste

U

User 46

w01.gif

Robert

so ist jetzt korregiert :O
 
U

User

ich könnt mich jetzt irren, aber Steffen Schmoranz fährt doch gar nicht im Winston oder (Protest 1) ?(
 
U

User 157

huch! da bin ich wohl als geist mitgefahren,oder?? :D :D

nene, das muss schon wer anders gewesen sein:)
 
U

User

Ok :)

Dachte schon, wär ein dickes Ding wenn jemand aus nem anderen Grid Protest einlegt, der gar nicht beim Race dabei war ;)
 
U

User 141

Original von Christian Loehr
ich könnt mich jetzt irren, aber Steffen Schmoranz fährt doch gar nicht im Winston oder (Protest 1) ?(

Nein, ich könnte mich vertippt haben (187 und 178!), meinen Namen kann ich sooo falsch aber sicher nicht geschrieben haben! :))

Egal, ich wollte gegen das Durcheinander protestieren, was mir kurz vor dem Zielstrich noch ne BF eingebracht hat, mit Abschuß hatte das nichts zu tun, hatte ich wohl im Protest auch nicht erwähnt...
 
U

User 69

Da bleibt nicht mehr viel über von meinen Points :( - Sorry für die beiden Fehler! Solche dummen Dinger passieren mir normalerweise nicht!

Grüsse,
 
U

User

werden die Strafen auswirkungen auf die Plätze haben? Mal das Offizielle Ergebnis abwarten.
 
U

User 49

Frage ....

Uli_K. loest 7.Yellow aus. wegen Motorschaden ... ?

da ich auch immer nen guter kandidat fuer motorplatzer bin, wuerd ich gern wissen, was er falsch gemacht , bzw. was man machen muss, um kein yellow zu erzeugen .....

hats eigentlich durch uli ne brenzlige situation gegeb ?

muss so fragen, da ich kein replay habe ... aber eben vorbeugen will.

waer nett, wenn ich da nen statement zurueck bekäm

gruss
ALF, der versuchen wird, ohne crash durchzukommen .... versprochen :)
 
U

User 22

Ich bin eben dabei mir das ein 10. Mal anzuschauen Alf.
Die YF kommt raus nachdem ich schon lange sauber auf dem Apron fahre/rolle, kurz bevor ich das antriebslose Auto nach links auf die Wiese lenke. Ich habe keine brenzlige Situation verursacht und auch niemand behindert.
Ich bin mit der Entscheidung einer Strafe erst mal nicht einverstanden, aber das lässt sich ja klären.
Habe gerade mehrere Replays der entscheidenden Laps 95-100 zugeschickt bekommen und ich werde mir diese jetzt nochmal in Ruhe ansehen.
Gruß Ulli

So nachdem ich mehrere Replays gesehen habe und kein Anderer an der YF Schuld ist muß ich es gewesen sein, das ist logisch weil kein anderer Fahrer zu dem Zeitpunkt ein Problem hatte. Der Grund für die YF kann aber darin begründet sein das ich nicht einfach auf der Wiese geblieben bin sondern zurück auf den Apron gerollt bin bevor ich auf der Abstellplatte zum Stillstand kam.
Somit wäre ein Protest gegen den Reko-Entscheid sinnlos.
Gruß Ulli
 
U

User 49

hi ulli ..

d.h. also :
motorschadn , dann ab in die wallachei und sich im guenen einbuddeln ?

also blos nicht mehr den asphalt berühren ....

hab ich so richtig verstanden?
und was mach ich in so einer suppenschuessl, wo kein gras ist ?

also innen bis an die box oder ?

ich seh schon, die naechste yellow mit motorschaden gehoert garantiert mir X( X( X(

ALF
 
U

User

meinen Namen kann ich sooo falsch aber sicher nicht geschrieben haben!
Nein hast du nicht. Wir nutzen ein kleines Proggie wo man nur die Nummer eintippen muss und der Name erscheint automatisch. Also ist das ein simpler zahlendreher.
Es reicht wenn sowas auffällt kurz bescheid zu sagen.

ich seh schon, die naechste yellow mit motorschaden gehoert garantiert mir
oder mir :] , aber ich habe mir vorgenommen nicht rumzuflennen :D
 
U

User 57

Naja, als Rumflennerei würde ich das nicht abtun Klausi. Ich finde diese Regelung auch sehr unglücklich. Solange ein Fahrer durch einen Fahrzeugschaden niemanden von der Strecke schubst und wie hier im Prinzip alles richtig gemacht hat, sollte man eine vom Spiel ausgelöste Yellow auch mal ohne Strafe durchgehen lassen. Aber das hörst Du ja auch nicht zum ersten mal :).

Bernard
 
U

User 49

also klausi ....

erstens flenne ich nicht ...
und zweitens will einfach nur kein yellow ausloesen ...

das passiert mir (persoenlich, damit meine ich mich) in letzter zeit naemlich ein bisschen zu oft ... und das, obwohl ich weiss, was ich falschgemacht habe.
wie solls da erst bei dingen sein, die ich nicht mal zu kennen vermag ....

ALF
 
U

User 57

Mir fällt gerade auf, vielleicht gab es ja die Yellow auch gerade weil Ulli auf die Wiese gefahren ist. Könnte es sein, das N4 das grundsätzlich als gefährliche Situation wertet? In der Regel hat man ja dort nix verloren.

Bernard
 
U

User

erstens flenne ich nicht ...
So wie du mir das jetzt auslegen willst habe ich es aber nicht gemeint. Das kann jeden passieren, das wollte ich eher damit ausdrücken.
Dem einen früher den anderen später. Aber Uli fahrt ja nicht mehr, dass alleine sollte die Motorschäden in N4
schon um mindestens 50% senken. :D
 
U

User 49

oki ...

vielleicht mein missverstaendnis ...

aber trotzdem will ich noch mal nachhaken:
wenn mal der motor platzt, wie verhaelt man sich denn nun richtig?

Annahme: man ist zu schnell fuer die boxengasse, und man kann nur dran vorbeifahren, obwohl die kiste verreckt ist
(ne harakiri-aktion bringt garantiert yellow,oder?). reicht es dann, soweit so schnell wie möglich nach links zu fahren, zu bremsen und die strecke so schnell wie möglich zu verlassen (ESC) ??

ALF
 
U

User 22

Ja das wäre auch für mich interessant. Wie verhält man sich wenns wiedermal passiert um eine Strafe möglichst zu umgehen?????????
Ich kann mich nur erinnern beim Liga Race in Glen, letztes Jahr hatte ich nen Motorplatzer in Höhe der S/F Linie und bin sofort links aufs Grass und stehengeblieben, damals ist kein Gelb gekommen somit auch keine Strafe.
Gruß Ulli
 
U

User 84

Original von AlfKahlert
aber trotzdem will ich noch mal nachhaken:
wenn mal der motor platzt, wie verhaelt man sich denn nun richtig?
Wenn Du auf dem Track unterhalb einer bestimmten Geschwindigkeit herumfährst (ich meine, es sind 50MPH), wird automatisch eine Yellow ausgelöst.

Was ich mich aber Frage ist: warum haben einige oft Motorschäden und andere nie? Ist sicher kein Zufall. ;)
Gruss Arndt
 
Zurück
Oben