FNS Daytona Prototype Challenge I Freitag 15.10.2021

U

User 23387

Habe gerade alles installiert, und teste die Performance. Aber ich bekomme nur 20 FPS auf den Bildschirm. (Ohne ai alleine auf der Strecke), die GPU ist bei 10% Last CPU 20% da taktet nichts hoch. Hz Limit 144, alles auf Low. Keine Verbesserung. Wisst ihr was da nicht stimmt?

Borderless, window, full screen alles das gleiche. V-sync aus.
Das war Mal deutlich besser

Edit. Ich bekomme das heute nicht mehr hin.
Gibt es hier einen Guide?
Das ist also meine Abmeldung.

GPU ist die richtige ausgewählt. (Vega 64)
02321464208b796fa8f8527c13a9ac92.jpg
10068e574247869f92b29c73fbc450c6.jpg


Also laut den Bildern läuft die Graka mit einer sehr niedrigen Taktrate. Eventuell ist die Anzeige auch nur falsch.
Treiber alle auf dem aktuellsten Stand? Eventuell trotzdem mal aktualisieren.
Wenn VSync anmachst, dann auf Video stellen.
 
U

User 16498

Ich probiere Mal die Einstellungen durch. Bei ACC habe ich ein ähnliches Problem da hänge ich aber bei 30fps voll im CPU Limit.
Bei raceroom geht alles wie es soll auch mit ~120+ FPS.

Das nicht hochtakten/ nicht als 3d Anwendung erkannt werden ist hier wohl das Problem. Im Menü habe ich die FPS auf 144/ 120/ 75 gekappt und da sind sie vorhanden.
 
U

User 16498

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Das Kack Spiel hat ernsthaft die Igpu zum rendern benutzt.... Durch deaktivieren im BIOS habe ich endlich normale Performance.
 
Oben