FNS Daytona Prototype Challenge I Freitag 15.10.2021

U

User 20082

Die Anzahl der LMP3 gefällt mir schon mal :) Jetzt fehlen nur noch ein paar mehr LMP2 und DPi.
 
U

User 16171

Geht auch der Cup-Porsche?:-D:ROFLMAO:
Spass beiseite, ich probiere mal den Dpi. Mal sehen ob ich es hinkriege mit der Karre. Freue mich aber wie Bolle auf das Event!!
 
U

User 20082

Sehr schön mitlerweile haben wir
  • 11 LMP3
  • 8 LMP2
  • 5 DPi
User 23649 wird das Rennen streamen und komentieren. Danke dafür!

Und auch noch die Info, da doch auch paar Namen dabei sind die mir neu sind, am Rennabend ist ein Großteil der Fahrer im VR TeamSpeak. Da gehts eigentlich immer sehr lustig zu. Es ist keine Pfilicht im TS zu sein aber erhöht den Spaß meiner Meinung nach enorm ;)
 
U

User 23649

Wenn alles klappt sollte der Stream hier zu finden sein.
Ich bitte um Nachsicht wenn nicht alles so funktioniert wie ihr es von den VR Streams gewohnt seid.
Für mich ist es eine Premiere.
 
U

User 23387

Ich denke, solange Plätze frei sind, kannst du dich auch kurz vor Start noch anmelden bei diesem Event. Aber vermutlich schreibt dir Felix auch noch etwas dazu.
 
U

User 10541

äh eine frage...wie läuft der start ab? alle mit einmal los sprich eine startgruppe und einmal rum? freigabe vom leader?
 
U

User 16498

Habe gerade alles installiert, und teste die Performance. Aber ich bekomme nur 20 FPS auf den Bildschirm. (Ohne ai alleine auf der Strecke), die GPU ist bei 10% Last CPU 20% da taktet nichts hoch. Hz Limit 144, alles auf Low. Keine Verbesserung. Wisst ihr was da nicht stimmt?

Borderless, window, full screen alles das gleiche. V-sync aus.
Das war Mal deutlich besser

Edit. Ich bekomme das heute nicht mehr hin.
Gibt es hier einen Guide?
Das ist also meine Abmeldung.

GPU ist die richtige ausgewählt. (Vega 64)
02321464208b796fa8f8527c13a9ac92.jpg
10068e574247869f92b29c73fbc450c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20082

Habe gerade alles installiert, und teste die Performance. Aber ich bekomme nur 20 FPS auf den Bildschirm. (Ohne ai alleine auf der Strecke), die GPU ist bei 10% Last CPU 20% da taktet nichts hoch. Hz Limit 144, alles auf Low. Keine Verbesserung. Wisst ihr was da nicht stimmt?

Borderless, window, full screen alles das gleiche. V-sync aus.
Das war Mal deutlich besser

Edit. Ich bekomme das heute nicht mehr hin.
Gibt es hier einen Guide?
Das ist also meine Abmeldung.

GPU ist die richtige ausgewählt. (Vega 64)
02321464208b796fa8f8527c13a9ac92.jpg
10068e574247869f92b29c73fbc450c6.jpg
Hast du die Post Effects an? Mach die mal aus oder maximal auf Minimum.
 
Oben