Daytona leider ohne mich...

U

User 276

Ich haett so gern in Daytona im shoot out in der ersten
Startreihe gestanden. ;)
Aber wie das Schicksal mal so ist, ist mir das leider
nicht vergönnt, da ich mich morgen (Montag) in einer
Kölner Klinik zu einer Operation einfinden muss.
Also starte ich in Narkose aus der ersten Reihe, hat doch auch was.

Sobald ich wieder einigermassen fit bin, werde ich mich wieder melden; und vielleicht putzt ja in der
Zwichenzeit mal einer mein #79 car.

Bis denne und viel Spass bei den nächsten Rennen.

Peter

P.S. Nur die harten kommen in den Garten und es gibt
schlimmeres als einen eingeklemmten Leistenbruch ;(
 
U

User 261

Na klass Peter... und wenn soll ich jetzt als Draftpartner beim Shootout suchen! Naja lass dich mal Operieren und werd wieder gesund. Vielleicht bekommste ja einen Bleifuss für´s Gas. :happy:

Bis den
 
U

User 185

Ich hoffe es is nix schlimmes Peter ?(

Werd schnell wieder fit setzt dich hinters Lenkrad :]

Gruß
Andre
 
U

User 308

Hey Peter

Falls du merkst, es gibt Probs mit der Narkose, lass mir schnell deine Aufenthaltsdaten zukommen und ich komm dir noch schnell Adieu sagen, hab nämlich die ganze Woche in Köln zu tun =)

Nee, wirklich schade, dass du net dabei bist. Richte deinem operierenden Arzt schöne Grüße und gutes Gelingen von mir aus.

Und Leute, der Mann hätt mit Sicherheit in der ersten Startreihe gestanden.... der fährt regelmäßig 49.1-er Zeiten in der Quali =)

Näxte Woche dann, Peter.... glaub da ist noch mal Daytona im SO dran. Bis denn dann

micha
#199
 
U

User 235

Moin Peter
Laß dich nicht unterkriegen und überstehs gut --- teammate in spe........*gggg
Peter ich hoffe mein wehwechen wird sich bis Di/Mi soweit wieder legen so daß ich dich würdig in Tona vertreten kann ...........
wie du oben schon sagst: nur die harten kommen innen garten und die ganz harten auch ohne spaten
wenns theater gibt melde dich --- komme sofort notfallmäßig eingelaufen..........
Guck daß du bald wieder aufm damm bist und dann die woche drauf wieder in tona an den start gehen kannst ... drück dir die daumen !!!! (obwohl meine klene rübennase immer sagt man solle nur einen daumen drücken sonst gibts eher unglück.......*GGGGG ---) schöne grüße auch von den beiden !!!! seit dienem kommentar bzgl fernsehen biste bei denen die große nummer !! hhihihihiih
also laß`s dir gutgehn und hoffentlich bis bald
grüße + gesundheit
stefan
 
U

User

wusste doch,da war noch was....

Peter,gute Genesung und meld Dich mal bei
mir,wenn Du wieder fit bist!!!

mo
 
Oben