Daytona BJ Yellow und Proteste

U

User

j01.gif



Noch ein Wort zu den Protesten

Die Reko hat anmerken lassen das die Proteste meist nicht korrekt sind oder auch welche eingehen bei der eine Yellow ausgelöst wurde.
Ich möcht euch bitten das ihr euren Proteste überprüft bevor ihr sie schreibt. Es wurden zahreiche abgelehnt, wie beim letzten mal auch und so der Reko nur unnötig Arbeit gemacht wird.
Deshalb hat es bei euch auch so lange gedauert ;)
 
U

User 172

??

wie ich hab getz also 50 pkt!!!(oder noch mehr???)
und keine moeglichkeit da noch was gegen zumachen???
oder was haisst ja/nein???
gruß
 
U

User 162

Original von Mark Hellwig
wie ich hab getz also 50 pkt!!!(oder noch mehr???)
und keine moeglichkeit da noch was gegen zumachen???
oder was haisst ja/nein???
gruß

Hi Mark,
so wie es aussieht hast Du jetzt schon 95 Punkte!:tadel:. Einmal 45 P für Abschuß und damit Yellow ausgelöst und einmal 50 P für Crash unter Yellow. Ja oder Nein in der Protesttabelle bedeutet, glaube ich, ob der Protest stattgegeben wurde oder nicht.
 
U

User

Original von Mark Hellwig
wie ich hab getz also 50 pkt!!!(oder noch mehr???)
und keine moeglichkeit da noch was gegen zumachen???
oder was haisst ja/nein???
gruß

nee du hast 95 Strafpunkte und ja heißt dem Protest wurde stattgegeben
 
U

User

Klar kannst du dagegen noch was machen nämlich:

§4.6 Der Widerspruch zur Strafe ist innerhalb von 24 Stunden einmal zulässig, dabei muss das Protestformular benutzt werden. Der Widerspruch muss eine Begründung enthalten, warum die Strafe nicht akzeptiert wird oder warum man sich ungerecht behandelt fühlt. Es wird grundsätzlich mit fünf Stimmen abgestimmt. Sollte ein Gremiumsmitglied involviert oder nicht anwesend sein, so springt ein rennerfahrener HilfsReko ein.

Gruß Marko
 
U

User

Noch ein Wort zur Yellow 3

Die Reko hat beide für schuldig erklärt und somit bekommen beide ne Strafe
 
U

User 172

also freunde,bin mit dem abschuss von sebbe ja einverstanden!!!!(also ich bin schuld!!!!)
aber woher kommt der abschuss unter yellow??????
kann ich dagegen noch was machen??
ich hab kurz vordem besagten abschuss,mal den sebbe hinten beruehrt!!!aber nich abgeschossen!!!!
kann ich darueber noch irgendwas erfahren???
der leicht veraergerte !!!
 
U

User 195

Original von Mark Hellwig
also freunde,bin mit dem abschuss von sebbe ja einverstanden!!!!(also ich bin schuld!!!!)
aber woher kommt der abschuss unter yellow??????
kann ich dagegen noch was machen??
ich hab kurz vordem besagten abschuss,mal den sebbe hinten beruehrt!!!aber nich abgeschossen!!!!
kann ich darueber noch irgendwas erfahren???
der leicht veraergerte !!!

hi mark,
ist zwar ein wenig unübersichtlich oben, aber da ich gegen dich protest eingelegt habe gehe ich mal davon aus, das daß meiner ist.
restart in lap 57, ich war vor dir und noch vor s/f knallst du mir hinten rein und beförderst mich ins grün, von platz 13 auf 25 bin ich dadurch/durch dich zurückgefallen. relativ klar das ich da protest einlegte.
sry für dich das du dadurch jetzt schon so viele strafpunkte hast, aber durch dich bin ich um 12 plätze schlechter platziert!!! 8o
 
U

User 172

OHH!

davon haette ich ger en'replay gehabt!!
ich gaube naehmlich da ich in der runde hinter sebastian budde war!!!haettste auch mal fruher sagen koennen!!
ich glaub die 24 std. sind naehmlich jetzt vorbei!!!
;(
 
U

User 172

ahh sorry!!!

dann will ich mal!!
thx!!! ;) :rolleyes:
kann mir nur jamand sagen gegen wen ich jetzt protest enlegen muss??oder hat jemand das replay von runde 55-60???
waer mir von großem wert!!!
danke!!
 
U

User

hier die Szene um die es geht...
Ich würd mir an deiner Stelle genau überlegen was ich mache :rolleyes:
 
U

User 84

Original von Mark Hellwig
kann mir nur jamand sagen gegen wen ich jetzt protest enlegen muss??
Protest legt Du ein gegen das Urteil der Reko.
Aber Vorsicht! Nicht einfach mal so protestieren:

Um einem Missbrauch des Widerspruches vorzubeugen, wird die Strafe neu festgesetzt:
Fällt das Gremium eine 3:2 Entscheidung bleibt die Strafe gleich.
Fällt das Gremium eine 4:1 Entscheidung gegen den Widerspruch so wird die Strafe um 50% angehoben.
Fällt das Gremium eine 5:0 Entscheidung gegen den Widerspruch so wird die Strafe verdoppelt.

Hmm mal sehen, Du hast jetzt erst mal -95 Punkte.
Bei einer 5:0 Entscheidung dagegen = -190 Pkt. --> ShootOut
Bei einer 4:1 Entscheidung dagegen = -142,5 " --> ShootOut

Du solltest Dir also sicher sein, dass die Reko klar falsch entschieden hat, sonst geht das nach hinten los. ;)
Gruss Arndt
 
U

User

gabs das überhaupt schonmal in der Geschichte der GNL das die Reko falsch entschieden hatte und ein Protest erfolg hatte?
 
U

User

Tjo.. da hab ich auch schon Punkte erhalten. Obwohl ich es nicht ganz richtig finde... najo.. irgendwie schon. Ich persönlich würde einfach als Rennunfall beurteilen - aber sowas gibts ja ned :) Aber egal.. was solls. Die Reko hat entschieden... also lebe ich mal damit und werde weiter mein bestes geben.
 
U

User 172

ok!!!!

@sebbe+frank zanker
da muss ich wohl ein fettes "entschuldigung"los werden!!!
dachte ich waer bis runde 57 recht sauber durchs rennen gekommen,aber da hatte ich wohlö sand dran!!! ;(

so schnell kanns gehen!!!alles lief ohne probs!!
ich hab es geschafft mir in einer runde 95points einzufahren!!
ich weiss ich kanns besser!!!und werd versuchen in den naechsten rennen mit 0 durch zu kommen!! :))
(wer es glaubt....!!) :rolleyes:
sorry noch mal an die ,den ich das rennen versaut hab!!
"kommt spaete einsicht,dafuer tief!!!" :]
das wars!! ;(
 
Oben