NASCAR Daytona 500

U

User 1180

Dieses Wochenende ist NASCAR Trackpass gratis

Live Leaderboard
(Positionen, Rundenzeiten, Abstände)

Raceview (virtuelle ansicht des rennens, sieht aber aus wie NASCAR 2)

PitCommand (pedal inputs anzeige, speeds, positionen der fahrer auf der strecke)

Scanner ( Live pit radio auswählbar für jeden fahrer, sehr empfehlenswert)

MRN Radio
 
U

User 256

Monti auf 4, also so um P10 fürs 500. Hoffe wirklich das der Zusammenschluss mit Earnhardt Inc. was für die Saison bringt. Die Karren scheinen ja gut in Tona zu gehen betrachtet man auch mal Truex und Almirola. Alleine wie er heute in dem longrun noch als Einziger unten rumfahren konnte. Bin echt mal gespannt. Nicht nur auf Sonntag, das wird wieder ein Glücksspiel, eher auf den Verlauf der Saison.
 
U

User 611

Danke, also ich sehe dass richtig, dass Trackpass kein Stream enthält, ja?
 
U

User 611

Na das ist ja kappes! Für so extra Gewerkel muss ich kein Geld ausgeben, wenn ich das Livebild dazu nicht sehen kann.
 
U

User 3257

Wann genau fahren die eigentlich? Von heute auf morgen nacht oder von Sonntag auf Montag?
 
U

User 3257

@ Dennis

Der Kalender ist gut. Aber den von dir angesprochenen Bericht über iR finde Ich auf der Seite leider nicht...

@ Rest

thx
 
U

User 434

@ Dennis

Der Kalender ist gut. Aber den von dir angesprochenen Bericht über iR finde Ich auf der Seite leider nicht...

@ Rest

thx

Den Bericht findest du hier: Stockcar-News.de - Tür-an-Tür mit Dale jr.

Auf der Startseite sind in der mittleren Spalte alle Newskategorien enthalten. Dort findest du ganz unten GNL, GNC und Virtual NASCAR. Da steht auch der iRacing-Bericht Habe ihn nur gerade nochmal verlegt von der GNL-Sparte in Virtual NASCAR.
 
U

User 3257

Sehr schöner Bericht!

@ George

Coole Hardware! Wie gross sind die Monitore jeweils? Ne geile praktische Sache ist das ja schon!
 
U

User 3257

Widescreen?

Weil da steckt ja sicherlich auch ein fähiger Rechner dahinter, 3 solche Teile zu befeuern, oder?
 
U

User 1180

Ja widescreen. Nein rechner ist nicht besonders, kostet ca. 30 % frames von single screen auf drei. Rechner ist nur ein single core AMD 4000+, GF8800GTS 320MB, 2 GB Ram. Das display ist 1 generation voraus von dem was üblich ist und der rechner ist 1 generation hinten :) Bild größe ist mir aber wichtiger wie Bild Qualität.
 
U

User

Ja widescreen. Nein rechner ist nicht besonders, kostet ca. 30 % frames von single screen auf drei. Rechner ist nur ein single core AMD 4000+, GF8800GTS 320MB, 2 GB Ram. Das display ist 1 generation voraus von dem was üblich ist und der rechner ist 1 generation hinten :) Bild größe ist mir aber wichtiger wie Bild Qualität.

gibt es dafür eine bauanleitung?
 
Oben