Dawn of War II

U

User 1720

Die Beta kann man sich bei Steam runterladen, wenn man einen soulstorm key ebenfalls über steam aktiviert. Habs gerade runtergeladen und werds mal testen.
 
U

User 920

in 3h müsste die Beta für die allgemeinheit zugänglich sein, dann sollte mehr los und ich werds auch mal antesten. :]
 
U

User 920

Jo ohne Soulstorm müsste ich noch alles haben, aber nie wirklich gespielt. Kam net dazu respektive fand ich CoH prickelnder
 
U

User 3086

War für mich ein sicherer Kauf, aber da ich eher auf SP als auf MP stehe fehlt mir dann doch etwas der Reiz. Die Kampagnie ist wieder genauso öde wie bei sämtlichen AddOns. Sieht so nach alles Platt machen aus. Da warte ich lieber auf Starcraft und erhöffe mir eine gute Story und spiele da lieber eine lineare Kampagnie.

Hab Dow als Hauptspiel früher viel online gespielt und hatte ne Menge Spass. Aber so ganz ohne Gebäude finde ich es dann auch wieder doof. Da wird ja nur hin und her gerannt um die Punkte einzunehmen.

Großes Plus ist für mich das Heldenprinzip, das finde ich schon in WC3 so genial.
 
U

User 2764

Für mich leider bereits jetzt die Enttäuschung des Jahres. Auf jedenfall hätte es einen anderen Namen gebraucht, es ist keinesfalls ein DoW2. Noch weniger Basisbau als CoH, wem es gefällt, mir nicht. Taktischer Tiefgang im Vergleich zum ersten Teil oder zu CoH? Hmmmm, jetzt eher an die breite Masse gerichtet. Meist ist man mit 3-4 Trupps unterwegs, lustig für die ersten Partien, wird super schnell öde. Einzig die Grafik überzeugt. Schade, vielleicht einfach was anderes erwartet. Bezieht sich natürlich nur auf den MP Part.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3086

Hat mal jemand die Beta gezockt und kann mir mal erzählen, wie so ein Multiplayerspiel abläuft? In der Beta hatte so ein 1vs1 eine Durchschnittszeit von 10 Minuten.

Wie spielt sich das ohne Basisbau. Rennt man nur den Flaggen hinterher und wenn man sich trifft knallts?
 
Oben