Dauernde Abstürze Unreal Engine mit 6600 XT

U

User 32473

Hallo,

seit ich auf die 6600 XT gewechselt bin stürzt ACC andauernd ab, vor allem wenn man im Menü navigiert.
Es ist immer ein Crash der Unreal Engine mit dem Fehler D3d Timeout Connection to Device lost (oder so ähnlich).
Danach hilft nur noch ein Neustart.

Zu dem Fehler findet man fast nichts im Zusammenhang mit ACC. Bin ratlos.
Treiber sind alle up to date.

Ich habe was VRAM Timings gelesen aber damit kenn ich mich zu wenig aus, als das ich da dran rumdoktern möchte.

Kennt man eine Lösung?
 
U

User 32826

Hast ein tool zu deiner GraKa, mit dem die die Temperaturen sehen kannst? Wie heiß wird denn deine GPU?
 
U

User 32473

Ja, das Radeon Tool. Temperaturen gehen bis 80° also noch weit vor kritisch ;)
 
U

User 23688

Hi Mike,

schau mal hier, evtl. ist hier was dabei. Einfach mal abarbeiten!


oder hier

 
U

User 32473

danke, aber die Google Ergebnisse bis Seite 10 hab ich alle druchgeackert ;)
 
U

User 32473

Noch nicht, versuche ich mal 👍
Gehe aber mittlerweile von einem Hardwaredefekt aus. Der Fehler trat jetzt auch bei Dirt Rally auf…
 
U

User 32257

Hatte den gleichen Fehler mit meiner RX580 auch öfters. Hab dann mal die Treiber mit DDU entfernt und den neuesten wieder draufgespielt. Seitdem scheint Ruhe zu sein.
Allerdings kommt auch ab und zu ein UE4 Fatal Error aber da bin ich derzeit noch Ratlos.
 
Oben