Rookiecup Datenbank und News

U

User

Hi zusammen,

da ich z.Zt. nichts besseres zu tun habe als auf der VR HP zu stöbern:p, ist mir aufgefallen das wir eine neue DB haben. Sieht ja ganz nett aus, aber ich denke mal, dass es nicht so bleibt das Teil, oder?
Sind einige Fehler drin: z.Bsp. werden alle als "Finished" angezeigt. Auch wenn ich nicht selbst dabei gewesen bin, kann ich mir das kaum vorstellen. Im RC;)

Und dann noch; warum gibt es keinen Newsbeitrag über das Rennen?
Das lief schon mal besser. Was´n los Laurenz? :D

So, genug gemäckert...geh mal ins Bett...Gute n8.

U

User 948

DB ist neu und wird den Anforderungen der Admins entsprechend gestaltet :D

Schon mal ein Danke an Tobi der das Teil zur Verfügung stellt.

Bin echt auf Morgen gespannt.

Sönke

U

User 4154

wenn, dann wird der jetzt DOM-berichte schreiben :D

Nein, ich glaube aber ich werde mal rumfragen welchem part ich mich anschließen werde.

Es geht ja auch um News. Ich suche gerade wen, der mir die News für den RookieCup macht. Mal sehen. Muss halt zuverlässig immer geschehen......

Michaela....wenn du willst?

PS: Ich habe mitlerweile echt viel hier übernommen. Iwo ist Schluss. Selber schaffe ich das nicht mehr: RS Stellvertretender Chef, Rennberichte, Teammitglied (auch verpflichtungen), Siegerlisten im RS, 3 Rennserien und nebnebei Schule und n bisschen Privatleben.......
Fände es ja schön, wenn irh den RS auch gewissenhaft lest! Dann noch n feedback abgeben und ich bin glücklich :D

U

User 3959

Laurenz, ich hab dir ne PN geschickt (schon vor ein paar Tagen) ob ich das mit machen soll.
Sag ma Bescheid.

U

User 1720

Ich glaub der blaue Strich im Diagramm in der Datenbank ist falsch. Ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, will nur Anmerken das ich meine da einen Fehler zu sehen. Soll er den aktuellen Meisterschaftsstand dalegen, dann wär er bei mir verkehrt. :)

U

User 948

Ich glaub der blaue Strich im Diagramm in der Datenbank ist falsch. Ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, will nur Anmerken das ich meine da einen Fehler zu sehen. Soll er den aktuellen Meisterschaftsstand dalegen, dann wär er bei mir verkehrt. :)

Könntest Du mal erläutern was da falsch ist ?? Ich verstehe das gerade nicht so Recht.

Merci

U

User 4154

Ach, das habe ich vergessen:

Ab jetzt übernimmt unser aller beste Freundin die News:

Hannah!!!

Viel Spaß wünsche ich Rene Sowada. Vlt schreibe ich noch für Sonderevents die News und springe ein, wenns mal nicht klappt. Ansonsten gehts im RS ab!

UND LEST MIR ALLE BRAV DIESES MAGAZIN! :D

U

User 1720

Der blaue Strich geht bei mir beim ersten Rennen von der 7 bis zum zweiten Rennen auf die 4. Laut Tabelle war ich aber von 5 auf 3 gerutscht. Entweder les ich das Diagramm falsch und es bedeutet was anderes oder es ist falsch.

U

User 948

Der blaue Strich geht bei mir beim ersten Rennen von der 7 bis zum zweiten Rennen auf die 4. Laut Tabelle war ich aber von 5 auf 3 gerutscht. Entweder les ich das Diagramm falsch und es bedeutet was anderes oder es ist falsch.

Hab mal geschaut Daniel,

stimme Dir zu, entweder was falsch, oder ich erkenne es auch nicht. Werd mal Tobi dazu befragen, oder meinen Cheffe der heute Abend Dienst hat.

Grüße

Oben