Daten auf 2tem Monitor?

U

User 6881

Hallo zusammen,
gibt es für LFS ein Tool das ich die Daten wie Reifenwärme, Positionsliste etc auf einem seperaten Monitor anzeigen lassen kann?

Hab ein wenig im Forum gestöbert und Motec gefunden, aber das geht ja nur für GTR2 GTL etc. und nicht für LFS oder doch?

Falls das Thema schon behandelt wurde, verzeiht dem Neuling die Fragerei :)

Lg
Martin
 
U

User 6881

das hab ich schon gefunden :) und auch n paar andere, aber leider is das net so wie ich mir dachte :( mir war eigentlich die reifenwärme mit am wichtigsten und das geht bei lfs und simview nicht :( oder gibts irgend nen mod der das zum laufen bringt?
 
U

User 3285

die reifentemps lassen sich so ohne weiteres nicht auslesen. dafür müsste man wohl die daten abfangen, welche zum LfS server gesendet werden, und das währe dann schon nicht mehr im erlaubten bereich.
 
U

User 6881

achso, schade :( voll kacke dass das mit race funktioniert mit simview aber in lfs voll viele funktionen nicht gehen :(
 
Oben