Dateianhang, wie geht das?

U

User 161

Ich hab zwar schonmal hier im Forum einen Dateianhang zum download bereigestellt, kann mich aber ums ver..... nicht mehr daran erinnern, wie das ging ?( .

Bitte helft meinem Schrumfhirn.

Gruß

Steffen
 
U

User 113

Original von Steffen Weitzdörfer
Ich hab zwar schonmal hier im Forum einen Dateianhang zum download bereigestellt, kann mich aber ums ver..... nicht mehr daran erinnern, wie das ging ?( .

Bitte helft meinem Schrumfhirn.

Gruß

Steffen
... ohne es wirklich zu wissen würde ich meinen das diese option DEAKTIVIERT wurde, aufgrund von webspace sprengung.
 
U

User 5

Ich habe diese Funktion kurzfristig deaktiviert, da wir dadurch eine zu hohe Traffic Belastung hatten.
An sich belastet der Dateianhang den Traffic nicht sonderlich, aber wenn die Bilder wie im Posting "Zeig mir Deinen Desktop" auch gleichzeitig angezeigt werden, dann belastet das enorm!

Gruß
Henne
 
U

User 45

Ahhhhh - HENNE!

Rasier Dir die Gesichtsv***e bitte wieder ab!

Ist ja SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))
 
U

User 161

Ach soooo,

wann geht`s denn wieder?


Hübsche Gesichtsfot.. übrigens, Michael :D .


Gruß

Steffen
 
U

User 5

Jaja Ihr Lästermäuler. :P
Wann ich die Funktion wieder reinnehme?
Vielleicht in 1 - 2 Wochen.
 
U

User 161

Der unumschränkte Herrscher verhöhnt den aufmüpfigen Pöbel mit Kostproben seiner Willkür ...... :) ,

gelobe untertänigst Besserung und füge mich mit Wonne ;) .

Gruß

Steffen
 
Oben