Dashboard und Sidepanel 2 in 1 durch Magnethalterung

U

User 32473

Ich habe heute ein bisschen gebastelt und dachte ich teile es mal mit euch als Inspiration. Vielleicht ist das auch schon ein alter Hut, dann löscht den Post gerne, ich hab es vorher noch nicht gesehen.

 
U

User 26065

Nö, kein alter Hut, danke! Fein umgesetzt!!

Ich hab' mein Dash auch an Magneten, aber nutze es nicht als Sidepanel...
 
U

User 32473

Danke. ich brauche das Dashboard nur bei Dirt Rally weil ich dort die Cockpit Ansicht nicht passend bekomme. Hat mich immer genervt umzubauen
 
U

User 18304

sehr coole idee - nutze ich auch für meine DDUs
mal in der mitte mal auf der seite - so ich es grad brauche
solche idee sind nie ein alter hut - ich habe es bei mir so gelöst das meine ganze front aus edelstahl ist
und ich kann das dashboard hinhängen wo es mich gerade freut
 
U

User 32473

das mit dem Edelstahl ist natürlich auch eine gute Idee. Kannst du deine Displays dann auch anwinkeln?
 
U

User 18304

leider nein - aber ich nutze sie in einem bereich in welchen ich nicht winkeln muß
IMG_2555.JPG
 
Oben