Verkaufe Dashboard für SimHub Software

U

User 7978

Hallo liebe Community,

heute verkaufe ich euch ein Dashboard, dessen "Hardware" ich selbst entwickelt und hergestellt habe. Bei der Software habe ich auf "SimHub" gesetzt.

Features (Hardware):
- 24 RGB LED´s als Drehzahlanzeige
- 1x 8x8 red dot Matrix als Ganganzeige
- 4x 7-Segment Display für diverse Informationen wie Rundenzeit, Reifendruck, Tankmenge, etc.
- 1x Arduino Nano

Das Projekt habe ich in den letzten Monaten entwickelt und sehr viel Arbeit hineingesteckt. Jetzt ist es fertig und ich mag es sehr. Nun hat sich aber auch nach Umzug in eine neue Wohnung einiges am Rig geändert, sodass es nicht mehr optimal für mich passt.

Daher habe ich mich entschlossen, es zu verkaufen und mir eine neue Lösung zu bauen. Es ist mir wichtig, dass das Gerät einwandfrei funktioniert, daher habe ich am Wochenende die gesamte Verkabelung erneuert und alles durchgetestet.

Maße:
B: 200 mm
H: 75 mm
T: 45 mm

Unterstützte Simulationen (abhängig von "SimHub"):
- Assetto Corsa
- Project Cars 1&2
- iRacing
- Codemasters games
- ETS2 / ATS
- Raceroom
- War Thunder


Bei Verkauf erhaltet ihr das Dashboard inkl. Arduino und 2m USB-Kabel, sodass ihr sofort loslegen könnt. Eventuell benötigte Treiber und Software- Downloads erhaltet ihr dann per Mail oder PN.

Ich rufe für das genannte Dashboard 120€ auf. Bei Interesse bitte eine PN an mich zwecks Abwicklung.

Viele Grüße
Steffen

IMAG0200.jpgIMAG0201.jpgIMAG0202.jpgIMAG0204.jpg
 
U

User 7978

Dashboard ist noch da. Preis ist verhandelbar. Bitte macht faire Angebote.
 
U

User 7978

nochmal hoch damit :-)

Wer Interesse hat, einfach faires Angebot hinterlassen, dann werden wir uns sicher einig.
 
U

User 17623

Ist zwar schon etwas her mit der Anzeige aber wenn es noch da ist bitte mal melden.
 
Zurück
Oben