Rookiecup Das wars dann heute in Martinsville ...

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User 3965

also echt mal was das heute war kann ich nur so sagen ... "zum kotzen" ... leute die nicht mal die yellow phase ordentlich fahren können ... :puke: ... nicht gas geben bei grün sondern noch bremsen ... :puke: ... die linie nicht halten, dann ist ja klar das man abgeschossen wird.

Und warum ist es nicht mal möglich die yellow phase ordentlich zu ende zu fahren, verstehe ich nicht, da muss ich voll in die eisen gehen und ""stehe" mitten auf der bist weil nichts vorwärts geht ... X(

Oder grüne flagge ... zu erst wird gas gegeben und dann steigen sie in die eisen, was geht den da ab ... ?(

Sorry das ich nun so ausflippe bin eigentlich ein ruhiger mensch aber bin stink sauer und emotional aufgeladen, und morgen tut es mir bestimmt leid was ich hier geschrieben habe aber das musste echt mal raus.

So schönen abend noch
 
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User

die art von restarts gabs aber schon öfters im rc.musst halt auf alles gefasst sein.davon ab ist die veranstalltung nen krampf und kein rennen.kein mensch weiß was da abgeht..einfach nur gaga :happy:
 
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User 217

Und warum ist es nicht mal möglich die yellow phase ordentlich zu ende zu fahren, verstehe ich nicht, da muss ich voll in die eisen gehen und ""stehe" mitten auf der bist weil nichts vorwärts geht ... X(
Du meinst aber nicht das Warten auf der Backstraight, was in Martinsville in der Regel nötig ist weil das Pace Car zunächst ewig braucht um rauszufahren und danach erstmal in die Pit Wall hämmert?
 
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User 20

Wer hat ne Idee warum es in Runde 23 (und davor glaube ich auch) Grün gab
nachdem der Leader schon lange über S/F war? Der Leader war in dem Moment
kurz vor T1.
 
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User 217

Hat keinen Grund soviel ich weiß, der Bug tritt gelegentlich mal auf in NR2003. In Martinsville vergleichsweise häufig, ich habe ihn aber auch schon auf rund einem halben Dutzend anderer Strecken erlebt.
 
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User 652

NASCAR Racing 2003 Season EXPORTED STANDINGS
Track: MARTINSVILLE SPEEDWAY
Date: 10/20/08


Session: Practice

P # DRIVER TIME
1 99 C Wegener 20.524
2 101 M Bayer 20.618
3 47 M Wurm 20.651
4 255 J Kormany 20.727
5 90 O Borchert 20.903
6 96 R Krause 21.001
7 62 L Spross 21.003
8 177 F Casula 21.007
9 749 D Jost 21.099
10 39 R Worm 21.163
11 9 M Aulmann 21.164
12 77 M Dietrich 21.180
13 79 M Mueller 21.194
14 790 S Appelt 21.197
15 174 S Lafere 21.227
16 18 B Venzmer 21.231
17 178 M Meitzner 21.250
18 36 E Dmitriev 21.251
19 68 P Mandl 21.278
20 50 M Vogel 21.299
21 970 C Scheins 21.305
22 63 A Mattheis 21.958
23 747 J Pflüger 23.841



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Qualifying

P # DRIVER TIME
1 62 L Spross 21.030
2 177 F Casula 21.220
3 970 C Scheins 21.433
4 36 E Dmitriev 21.442
5 90 O Borchert 21.449
6 77 M Dietrich 21.455
7 79 M Mueller 21.479
8 174 S Lafere 21.514
9 178 M Meitzner 21.535
10 18 B Venzmer 21.718
11 68 P Mandl 21.812
12 50 M Vogel 21.879
13 749 D Jost 22.083
14 63 A Mattheis 22.384
15 747 J Pflüger 24.361
16 101 M Bayer --
17 99 C Wegener --
18 39 R Worm --
19 96 R Krause --
20 225 M Wust --
21 47 M Wurm --
22 274 M Heymann --
23 255 J Kormany --
24 290 T Busack --
25 790 S Appelt --
26 9 M Aulmann --



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Happy Hour

P # DRIVER TIME
1 99 C Wegener 20.517
2 101 M Bayer 20.647
3 47 M Wurm 20.657
4 255 J Kormany 20.816
5 9 M Aulmann 20.906
6 90 O Borchert 20.973
7 36 E Dmitriev 21.010
8 96 R Krause 21.111
9 177 F Casula 21.114
10 77 M Dietrich 21.124
11 68 P Mandl 21.214
12 62 L Spross 21.252
13 790 S Appelt 21.266
14 18 B Venzmer 21.348
15 39 R Worm 21.354
16 79 M Mueller 21.482
17 970 C Scheins 21.522
18 50 M Vogel 21.613
19 174 S Lafere 21.618
20 178 M Meitzner 21.672
21 749 D Jost 21.844
22 63 A Mattheis 22.737
23 747 J Pflüger 23.441



Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph



Session: Race
OFFICIAL STANDINGS

F S # DRIVER INTERVAL LAPS LED POINTS STATUS
1 2 177 F Casula 55.587 150 64 180 Running
2 4 36 E Dmitriev -0.27 150 0 170 Running
3 6 77 M Dietrich -1.51 150 0 165 Running
4 1 62 L Spross -2.41 150 86* 170 Running
5 7 79 M Mueller -10.30 150 0 155 Running
6 14 63 A Mattheis -1L 149 0 150 Running
7 13 749 D Jost -3L 147 0 146 Running
8 5 90 O Borchert -6L 144 0 142 Running
9 9 178 M Meitzner -19L 131 0 138 Retired
10 11 68 P Mandl -44L 106 0 134 Retired
11 10 18 B Venzmer -50L 100 0 130 Retired
12 8 174 S Lafere -52L 98 0 127 Gearbox
13 15 747 J Pflüger -65L 85 0 124 Retired
14 3 970 C Scheins -128L 22 0 121 Retired
15 12 50 M Vogel -133L 17 0 118 Accident



Caution Flags: 16 (77 laps)
Lead Changes: 5 (2 drivers)
Weather: Clear, 70 °F, North 0 mph
Pitstop Frequency: 1x


PENALTIES
LAP # INFRACTION PENALTY
14 18 Speeding in pits Go to end of longest line
16 68 Speeding in pits Go to end of longest line
18 90 Passing under yellow Held for 35 seconds
16 18 Passing under yellow Held for 33 seconds
20 749 Passing the leader Stop and go
23 18 Speeding in pits Go to end of longest line
23 749 Passing under yellow Held for 2 seconds
29 79 Passing on the inside Stop and go
31 79 Speeding in pits Drive through pit lane
35 747 Entering closed pits Go to end of longest line
70 178 Failure to pit Go to end of longest line
79 747 Entering closed pits Go to end of longest line
87 36 Speeding in pits Go to end of longest line
79 747 Speeding in pits Go to end of longest line
88 36 Passing under yellow Held for 11 seconds
90 174 Passing under yellow Held for 1 seconds
100 174 Passing under yellow Held for 1 seconds
98 749 Passing on the inside Stop and go
100 749 Entering closed pits Go to end of longest line
143 90 Passing under yellow Held for 34 seconds
 
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User 4217

sososo...

das war also Marty... ich glaube einmal angesichts meines 6. Platzes muss ich mich erst mal bei Jörg entschuldigen mit dem ich mich vor dem Race noch so ein bisschen emotionaler im Chat unterhalten haben - deine Tips waren spitze und haben mich doch tatsächlich zum ersten mal in die Top Ten und kurzzeitig sogar mal in die Top Five gebracht... Danke dafür, Jörg.

So, aber jetzt ersteinmal Herzliche congratulations =) an Fabian... ich hatte schon fest damit gerechnet dass Laurenz das Ding heut wieder macht, aber gott sei dank war Fabian heut mal wieder dran, sonst würds ja irgendwann auch langweilig werden, gell Lauri =)

( Ihr müsst wissen, meistens vor jedem Rennen telefonier ich mit Laurenz und jedes mal bekomme ich zu hören : "Ach.. mach dir mal kein Stress, ich bin den Track noch NIEEE gefahren und bin sau schlecht da drauf mal schaun was'ses wird.." ------ ja meistens wirds dann die Pole und nen Sieg.... so is das Leben unseres doch sehr bescheidenen Laurenz...)

Aber noch einmal zurück zu Marty... ich fands heute richtig klasse und hoffe dass man sich in Atlanta wieder trifft... - ich mein es waren zwar viele Yellows dabei aber ich finde das es sich für "so einen" Track doch ein bisschen in Grenzen...... naja okay sagen wir es hätte schlimmer kommen können wenn man das Training beobachtet hat oder mitgefahren ist..... =)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,

Alex Mattheis
#63 - THUNDERSTORM RACING
 
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User 3792

sorry Laurenz!! sch****e.... :(
hast da ein klein wenig komisch gebremst und ich ein klein wenig verbremst und das wars dann.... dabei bin ich echt nicht aggro gefahren...
bitterer nachgeschmack hat dieser sieg.... schade.

mehr morgen. n8 zusammen.

@Vogel: so chaos ist "normal" in martinsville.... schade, ausgerechnet auf dieser tollen strecke. muss ma wohl "azeptieren"... oder es kommt noch ein patch.... ^^
 
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User 4154

hast da ein klein wenig komisch gebremst und ich ein klein wenig verbremst und das wars dann.... dabei bin ich echt nicht aggro gefahren...

Fabi :happy:

Bin auch nicht "aggro" gefahren! Aber trotzdem wohl n Fehler, noch zu emotional, viel zu sensibel :happy:

Egal, mit Fassung nehmen. Weiß wie es ist mit nem Sieg und den Leader vorher abzuschießen, sage nur Michigan²!
Mei, das wird schon!

Angebremst? Verbremst? WHAT? Echt? Muss nochmal nachschauen, dachte nicht, war nur etwas vorsichtig nach dem restart........?(
 
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User 4134

also echt mal was das heute war kann ich nur so sagen ... "zum kotzen" ... leute die nicht mal die yellow phase ordentlich fahren können ... :puke: ... nicht gas geben bei grün sondern noch bremsen ... :puke: ... die linie nicht halten, dann ist ja klar das man abgeschossen wird.

Und warum ist es nicht mal möglich die yellow phase ordentlich zu ende zu fahren, verstehe ich nicht, da muss ich voll in die eisen gehen und ""stehe" mitten auf der bist weil nichts vorwärts geht ... X(

Oder grüne flagge ... zu erst wird gas gegeben und dann steigen sie in die eisen, was geht den da ab ... ?(

Sorry das ich nun so ausflippe bin eigentlich ein ruhiger mensch aber bin stink sauer und emotional aufgeladen, und morgen tut es mir bestimmt leid was ich hier geschrieben habe aber das musste echt mal raus.

So schönen abend noch

@volker und alle zuschauer: na um wieviel jahre seid ihr gealtert, bei diesem rennen?

hätte ich mich gestern noch dazu hinreißen lassen hier was zu schreiben, wäre es bestimmt noch krasser formuliert worden
ich bin ja ne zeitlang auf den 5. platz gefahren und musste bei den restarts auch immer wieder vom gas gehen, da mein vordermann auch bremste. damit muss man rechnen, hab mich später zurückfallen lassen
mein rennen war bestimmt auch nicht fehlerfrei :( und mein grösster fehler war das ich nicht in runde 76 ausgestiegen bin :D und mir den rest erspart habe. ich habe aber noch an ein gutes rennende geglaubt, welches sich nicht bestätigte. nu schaun wir mal auf die auswertung von volker.
 
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User 3358

Soooo..jetzt schreib Ich mal (für dich Marc:D )

Erstmal ein dickes Sorry an C.Scheins (Teamcheffe ), den Ich wegen meines zu späten bremsens das Rennen verpfuscht habe
Das war die erste Yellow

Danach hab Ich in der 38 Lap #79 weggeräumt

Und noch paar sachen...wenn Ich innen bin,kann man nicht erwarten das Ich mich in Luft auflöse wenn derjenige den Ich nun anspreche von der 2ten Linie in die 1te im Kurvenausgang geht! Das Du dann in die Wand landest sollte wohl klar sein.Mach mal den Spotter an oder mach das hier

Und dann war da noch die "Wanderdüne" #747

Ich bin ja nun auch nicht lange dabei...aber wie wäre es mit 2 Runden mehr Training? Ich hab mich gefühlt als ob ich die bin der den Eisberg umschiffen muss:rolleyes:
Insbesondere die Runde 63 war spannend als Du mich auf der Gegengeraden weggedrängt hast und Ich mit aller mühe mein Wagen noch fangen konnte.Danach ziehst Du mir im Milimeterabstand in Turn 3 vor dem Wagen ..gut das Ich da noch reagieren konnte.

18 90 Passing under yellow Held for 35 seconds
143 90 Passing under yellow Held for 34 seconds

Meine meinung zum Virtuellen Rennleiter(nich Admin)

Ich habs mir mal angeschaut...in keiner der angegebenen Runden hab Ich jemanden Überhollt.
Muss man eigendlich den Virtuellen Rennleiter vorher bestechen?
Ich hab nun einen verdacht...in der Formel 1 sind keine echten Rennkomisare...die lassen das mit Nascar 2003 überwachen
Das lustigste noch zum Schluss...als Ich dann die Blackflage abgesessen habe kam sofort eine neue Blackflage..wieder abgesessen...wieder eine...

Zumindestes gaub ich,das Ich den Zuschauern mit meiner Performance ein wenig unterhalten habe.Zumindestens war ich einer der wenigen die das Ziel gesehen haben

Ich glaub,das Ich in Atlanta aussetzen muss
 
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User 3358

hehehe...Ich bin der überlebende des "Last Man standings"

Das war kein Chaos..das war das systematisch unkonventionelle bewegen von Dickschiffen in einer Tuppadose mit anschließendem Kaltverformen und Aerodynamikoptimierung durch Lackaustausch
 
Zuletzt bearbeitet:
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User 217

Meine meinung zum Virtuellen Rennleiter(nich Admin)

Ich habs mir mal angeschaut...in keiner der angegebenen Runden hab Ich jemanden Überhollt.
Wenn du in Runde x eine BF bekommst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du in genau dieser Runde etwas falsch gemacht hast. Wenn du unter gelb jemanden überholst, gibt N2003 dir Zeit bis zum Restart ODER bis du unter gelb in die Box fährst (je nachdem was früher der Fall ist), um den Fehler zu beheben. Wirkliche Gründe für deine beiden BFs finde ich nicht, mag was damit zu tun gehabt haben, dass das Feld bei beiden Yellows sinnloserweise hinter dem Pace Car blieb bzw. sogar dahinter zurückfiel. Wenn ihr in Turn 1/2 seid und eine Yellow rauskommt, dürft / müsst ihr einfach wie üblich bis zur Linie weiterfahren und dann zum Pace Car aufschließen, statt noch während der RBTL-Runde auf das Pace Car zu warten und euch somit vom Pace Car überrunden zu lassen.
 
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User

glückwunsch fabian!!!
du scheinst echt der fahrer zu sein der sich das chaos zu nutze macht.da biste immer ganz vorne :D
sei es so ein skandal rennen wie gestern oder wenn sich alle um p1 streiten.da bleibste am ende immer vorne über.
klasse...weiter so.(nur ohne sp ;) )
 
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