Das VR-Forum hinkt...

U

User 219

... der tatsächlichen Uhrzeit seit heute Morgen um 1h hinterher.

?(

Gruß Björn

...und Edith meint: Jetzt stimmts wieder... :nut:
Bin ich blöd???

Thread kann gelöscht werden... SRY
 
U

User 478

Also Dein Beitrag wird bei mir angezeigt als geschrieben um 12.12 Uhr, passt also.. :]
 
U

User 249

Jetzt wo ich gucke, oben bei (wie nennt man das?) ´Willkommen..., ihr letzter Besuch war...´ usw. ist die Zeit auch bei mir ´ne Stunde zurück.
 
U

User 3828

Scroll mal nach unten: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt "aktuelle Uhrzeit" Uhr.

Oben steht doch extra: Ihr letzter Besuch war: Heute um XX:XX Uhr
 
U

User 219

Entweder bin ich echt PlemPlem, oder mein Rechner heute. Jetzt ist es wieder aufgetaucht...

Scroll mal nach unten: Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt "aktuelle Uhrzeit" Uhr.
Uhr[/B]

Ja und genau das wechselt heute (zumindest bei mir) zeitweise immer mal wieder in WEZ +1 und dann hinken alle Uhrzeiten im Forum um eine Stunde nach.
 
U

User 478

Kann es sein, das Du ab und zu nicht im Forum eingeloggt bist? Dann taucht das bei mir auch auf... nur wenn ich eingeloggt bin passt die Zeit.
 
U

User 3828

Habe ich gerade getestet und kann es bestätigen! Abgemeldet wird eine Stunde zurück angezeigt!
 
U

User 219

Kann es sein, das Du ab und zu nicht im Forum eingeloggt bist? Dann taucht das bei mir auch auf... nur wenn ich eingeloggt bin passt die Zeit.

8o Ha ! 100 Gummipunkte !!!

Das ist des Rätsels Lösung...
:happy: :wand: :alaaf: :nut:

... da wär ich NIE drauf gekommen ...

Gruß Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Dazu reicht es, wenn mir der Teamchef eine PN oder Mail schreibt. Darin bitte einen Link zur Team-Homepage und eine knappe Vorstellung des Teams (in welchen Ligen sind Fahrer am Start, Erfolge, wann gegründet).

:pfeif: :giggel: :D
 
U

User 1

Pascal, lies mal mein Posting im Bekanntmachungen-Forum. Ist als "Wichtig" markiert. ;)
 
Oben