Das Team Lucky Wings stellt sich vor ...

U

User 3965

hier möchten wir uns als Team Lucky Wings VA vorstellen, dafür das alles erst vor ein paar Tagen begonnen hat sind wir fleißig am Trainieren und mitfahren ...

4hyxg5.jpg



Ein ganz großes Danke schön geht an Marc Heymann der uns die Lackierungen gezaubert hat, vielen vielen dank.

Ebenso ein dickes Danke an Jens Weißbrodt der auf unsere Lucky Wings VA Homepage schon fleißig am basteln ist um das Nascar Project mit einzubinden.
 
U

User 4080

Besten Dank Ricardo, viel Glück können wir brauchen!

Und die anderen, wundert euch nicht wenn ihr auf der Bahn nur noch Adler seht, jetzt wird gerockt
 
U

User 3965

Danke dir und habt nachsicht mit uns weil wir ja noch blutjunge anfänger sind, aber wir geben uns große mühe ... :]
 
U

User 224

Der Raubvogel auf der Motorhaube ist ja fast so furchterregend wie ein Brainsquad ;-)

Start your engines.
 
U

User 3965

Danke euch, und wie gesagt wir geben uns mühe das wir bald vorne mitfahren können ... :]
 
U

User 249

Glückwunsch und viel Erfolg.

Wir sehen uns wenn Ihr nicht ´von der Rennstrecke fliegt´. :happy:
 
U

User 3792

viel glück dem "vogelschwarm". hab mich bisher bei Matthias schon zu tode erschrocken, wenn der Adler meinen rückspiegel gefüllt hat, aber jetzt mit 4 ..... auweja.... ;)
sehen gut aus die autos (*lob Heymann*) :daumen:
 
U

User 2937

find ich super, wenn teams in einem einheitlichen look auftreten :daumen:

viel spass und glück euch für euch 4
 
U

User 1384

Viel Glück und auf das ihr Jahrelang dabei seid.
Solche Begeisterung ist immer eine schöne Sache.
Und Gruß an Marc, zu uns sagst du immer du wärst Anfänger.
Wenn die Jungs so gut fahren wie du paintest........

Gruß Roland
 
U

User 3965

Noch mal vielen dank für das herzliche Willkommen ... :] ... und gestern Abend haben wir schon Talladega unsicher gemacht .. :)
 
Oben